Offtopic aus dem Laser-Thema

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Benutzeravatar
3D
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Sep 2014, 04:34
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Re: Offtopic aus dem Laser-Thema

Beitrag von 3D »

@Zaldo,
und wieso hast du das nicht auch bei @hal4822 getan, aufgrund seiner destruktiven Aussagen, zu denen ich meine gemacht hatte, dass der sich hier nicht anzumaßen hat andere Leute zu beleidigen und sie schlecht zu machen? Oder bist du auf dem Auge blind? ;)
Sei mal erstmal fair und sehe, warum ich was geschrieben habe! Und dann urteile gerecht!
Gleiches Recht für alle, und nicht Narrenfreiheit für Bestimmte, ohne sie nur mit einem einzigen Wort in dem Zusammenhang zu erwähnen! :sauer:

Ich möchte damit, dass hier wirklich gerecht beurteilt und geurteilt wird! Zu viel verlangt?
Danke!
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Re: Offtopic aus dem Laser-Thema

Beitrag von Zaldo »

Weil Du bisher der einzige bist, der hier andere Mitglieder bzw. deren Aussagen als dumm und depp bezeichnest. Und das wird hier nicht geduldet. Und damit Ende der Diskussion!
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Benutzeravatar
3D
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Sep 2014, 04:34
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Re: Offtopic aus dem Laser-Thema

Beitrag von 3D »

der hier andere Mitglieder bzw. deren Aussagen als dumm und depp bezeichnest.
Zuerst sollte man so fair sein und das begründen / beweisen und nicht einfach jemanden was unterstellen was so gar nicht stimmt! ... Beweise hast du natürlich keine dazu, weil eben du das auch missverstehst, ohne Willen zur Klärung (welchen ich habe), was ich eben sehr schade finde. :weinen:

Aber o.k., auch wenn hier nicht sehr fair zugeht, werde ich mich jetzt nicht mehr dazu unaufgefordert melden.

Danke und Entschuldigung!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Offtopic aus dem Laser-Thema

Beitrag von riu »

Damit ist nun wirklich alles gesagt. Nun haben wir uns alle wieder lieb und in anderen Foren macht man solche Threads schon viel eher dicht, was ich eigentlich nicht möchte.

Ich finde es toll wenn man in einer solch hitzigen Diskussion noch die Kurve bekommt.

Nun sind wir wieder <3 <3 <3 Okay?

Vielen lieben Dank!

Udo
Gesperrt

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“