Neue Drucker von renkforce

Hier könnt ihr euch über alle weiteren Hersteller und Modelle von 3D Druckern austauschen. Sollte es nötig sein werden weitere Herstellerforen angelegt.
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 814
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Re: Neue Drucker von renkforce

Beitrag von af0815 »

Ich habe in der Dokumentation absolut keinen Hinweis darauf gefunden das es einen Anschluss gibt, noch das es irgendeine Softwarefunktuon dazu gibt.
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 45 times
Been thanked: 239 times

Re: Neue Drucker von renkforce

Beitrag von zero K »

Guten Abend

Das Ding hat ein paar, Bedienelemente - das muss reichen - die wollen schlichtweg nicht, dass da irgendwelche Bastler daher rennen und an dem Ding ´rumschrauben.

Gute Nacht, zero K
Antworten

Zurück zu „Sonstige Marken“