Seite 1 von 1

Drucker spinnt

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 14:45
von Stege
Moin zusammen.

Bis gestern lief unser RF1000 echt super. Hat auch richtig gute Ergebnisse abgeliefert.
Seitdem spinnt er rum... Wie hoffentlich auch auf dem Foto zu sehen ist, druckt er den Außenrand (wie zum Beispiel jetzt beim Würfel) normal und beim Füllen dieser Ebene lässt er einen Spalt offen! Das zieht sich durch alle Ebenen durch! Außerdem hat er auch einen Versatz in den Drucks, wie auf dem 2. Bild zu sehen ist.
Woran kann es liegen? Ich habe den Drucker nochmals eingestellt, die Riemenspannung eingestellt und Heat Bed Scan durchgeführt. Hat leider nichts gebracht

Re: Drucker spinnt

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 16:23
von wolfkarst
Hi, wenn du plötzlich trotz gleicher Einstellungen solche Ergebnisse bekommst, kommen zwar viele Faktoren in Frage, nach meiner Meinung/Erfahrung halte ich aber einen Kabelbruch für am wahrscheinlichsten ...