Beispieldateien RF2000

Hier könnt Ihr eure Modelle vorstellen oder teilen. Die Angabe zum verwendeten Konstruktionsprogramm sollte neben dem Bauraum der Benutzt wurde, mit angegeben werden.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Antworten
Darthw
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 39
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:24
Has thanked: 12 times
Been thanked: 3 times

Beispieldateien RF2000

Beitrag von Darthw »

Hallo,

morgen fahr ich mir einen gebrauchten RF2000 anschauen. Ich weiss leider nicht, ob die SD-Karte dabei ist. Auf dieser sind, denke ich, Beispieldateien von Conrad drauf, die man direkt drucken kann ohne zu slicen etc. Da ich den Drucker morgen gerne testen möchste, könnte mir jemand eine solche Beispieldatei bitte zur Verfügung stellen?

Gruß
Matthias
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: Beispieldateien RF2000

Beitrag von zero K »

Guten Abend Matthias

https://www.conrad.de/de/p/renkforce-rf ... 95717.html

Dort unter Download findest Du die Software-Zips und nach entpacken unter GCODE/PLA einzelne Verzeichnisse mit direkt von der SD-Karte druckbaren Dateien.

Gruß zero K
Darthw
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 39
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:24
Has thanked: 12 times
Been thanked: 3 times

Re: Beispieldateien RF2000

Beitrag von Darthw »

Hallo zero K,

vielen lieben Dank für den Link :-)

Gruß,
Matthias
Antworten

Zurück zu „Modelle“