Seite 1 von 1

Batterie halter AAA

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 17:23
von Plastikschmied
Hier ein Batteriehalter für AAA Batterien . Für meine Firma . das da die Batterien net sinnlos rumkugeln

Re: Batterie halter AAA

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 21:52
von Oo
Hi,

sieht gut aus selber Designt?
Du kannst ja mal die .Stl hochladen wenn du willst, kann bestimmt der ein oder andere gebrauchen.

Re: Batterie halter AAA

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 23:57
von Plastikschmied
Ja selbst konstruiert aber die Masse haben net gepasst. .. hab mich vermessen :lol:

Das gibt originale die haben oben eine leicht federnde Nase die verhindern das die batterie nach oben rauschen und ich hab dort gemessen. .. :blush:

Von daher würde das nichts bringen da die batterie nicht rein passt. Werden aber noch welche konstruieren.

Mit 20 Batterien und welche mit 50

Lad diese dann hoch sobald sie fertig ist.

Grüße Tobi