Seite 1 von 1

Ptt Gehäuse

Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 11:28
von Plastikschmied
Sodala hier mein erster vernünftiger Druck aus dem Renkforce
ein " PTT Gehäusekasten "

Ist super geworden , fast keine Fäden gezogen , nur an den Ecken hat sich das material anscheinend weng vom druckbrett abgelöst trotz 1 cm brim .Das ganze











ist 0,5 mm nach oben gewandert / hat sich nach oben hin verzogen ,
wobei ich vermute das an den kanten zuviel material zuviel Material gespritz worden ist -> ergo beim nächsten druck weniger flussrate.

Eoines der foto zeigt dies schön .




Grüße Tobi

Re: Ptt Gehäuse

Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 11:36
von Plastikschmied
Pardong .

Ich hab nun gesehen beim genaueren hinschauen das die füllung nicht zu 100 & ausgefüllt ist :(
Ich hatte zu begin die flussrate schon auf 95 % gesenkt weil ich dachte das es zuviel wird.
Nun ist an dern ecken zu viel aber an der füllung zu wenig ?!
Wie verfahr ich da ?
Fals wer ne konkrette antowort hat , kann er auch nen extra Tread aufmachen . Das unser Forum Sauber bleibt ;)