Stativ-Klemmschelle 25mm

Hier könnt Ihr eure Modelle vorstellen oder teilen. Die Angabe zum verwendeten Konstruktionsprogramm sollte neben dem Bauraum der Benutzt wurde, mit angegeben werden.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Stativ-Klemmschelle 25mm

Beitrag von hal4822 »

riu hat geschrieben:Warum der Bindestrich?

Liebe Grüße,
Udo
Welcher Bindestrich ? Die komplette Fehlermeldung habe ich doch schon in Beitrag #6 kopiert !
So darf dieser Bereich eben nicht sein, dass man nichts findet.

Bei Thingiverse dauert sowas Sekunden - Zeit die man hat um Bedingungen zu lesen. Z.B. wird oft auf Vorgängerversionen verlinkt, die nicht immer vom selben Autor stammen.

http://www.thingiverse.com/thing:18017

p.s.: ohne Zaldo zu nahe treten zu wollen, aber so eine Klemme lädt doch niemand herunter. Da geht doch selbermachen schneller ;-)
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Stativ-Klemmschelle 25mm

Beitrag von riu »

Der link in Beitrag #6 ist einfach kappes. Den gibt es so nicht mehr seit der Umstellung auf das neue Board. Wir arbeiten alle Hart daran diese alten Links auszutauschen.

Gib einfach "Pi Case" oder "Pi2 Case" in der SuFu Suche ein und du wirst mit Ergebnissen versorgt.

Den Rest über Thingiverse und Zaldo kommentiere ich jetzt nicht.

Liebe Grüße,
Udo
Benutzeravatar
Zaldo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 630
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:38
Wohnort: Raum Frankfurt
Has thanked: 38 times
Been thanked: 50 times

Re: Stativ-Klemmschelle 25mm

Beitrag von Zaldo »

hal4822 hat geschrieben: p.s.: ohne Zaldo zu nahe treten zu wollen, aber so eine Klemme lädt doch niemand herunter. Da geht doch selbermachen schneller ;-)
Ich bin wirklich untröstlich, dass Dir das Modell zu primitiv ist. Sollte ich einmal eine flugfähige Raumstation mit Whirlpool hochzuladen haben, werde ich Dich selbstverständlich umgehend unterrichten.
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
Benutzeravatar
JoBo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:30
Has thanked: 15 times
Been thanked: 59 times

Re: Stativ-Klemmschelle 25mm

Beitrag von JoBo »

Hal,

den Beitrag melden hilft.

JoBo
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Stativ-Klemmschelle 25mm

Beitrag von hal4822 »

riu hat geschrieben:... die Urheber keine Rechte abtreten müssen...
Liebe Grüße,
Udo
https://3druck.com/3d-modelle/watermark ... gn=n17kw50

Wer sich drüber ärgern will, dass irgendein cleverer Chinese seine Arbeit durch Nachbau ehrt und nebenbei damit reich wird, der hat jetzt die Möglichkeit :evil:
Antworten

Zurück zu „Modelle“