Hilfe: Benötigte Höhe

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Antworten
Schnodle
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2020, 01:13

Hilfe: Benötigte Höhe

Beitrag von Schnodle »

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne den RF100 zulegen aber habe nur begrenzt Platz an der Position, wo ich ihn eigentlich gerne hätte. Die Höhe des Geräts ist ja mit 331mm angegeben, aber reicht diese auch? (Kabel und Filament kommen ja von oben)
Kurz und knapp: reicht ein 365mm hoher Platz im Schrank aus um ihn zu betreiben oder muss ich einen anderen Ort finden?
Ich bedanke mich für alle Antworten :good:
Peter-Bochum
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 12:52
Wohnort: Bochum
Has thanked: 5 times
Been thanked: 61 times

Re: Hilfe: Benötigte Höhe

Beitrag von Peter-Bochum »

Realistisch sind 450 mm bei der Version mit Rundkabel (V2)

Peter
Moderator bei Renkforcerf100.xobor.de
Das Forum für die "kleinen" Drucker von Renkforce RF100, RF100XL
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“