Vorne Rechts kein Druck

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Marcometaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 346
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:11
Has thanked: 31 times
Been thanked: 147 times

Re: Vorne Rechts kein Druck

Beitrag von Marcometaner »

Hallo,

es ist das gleiche Kabel. Aber wie gesagt ist es ja auch kein generelles Problem.
Es tritt nur so hervor, weil der Drucker oft verkauft wurde.
Ich hatte auch bis jetzt keinen weiteren Ausfall an einem Drucker bei dem das Kabel getauscht wurde.


MfG
Nicht mehr für Conrad tätig.
Anfragen und Reklamationen bitte an: reparaturen@conrad.de
Yalcin
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 13:20
Has thanked: 11 times

Re: Vorne Rechts kein Druck

Beitrag von Yalcin »

Ich hatte auch Kabelbruch in Kabelbaum an der Stecker.
2 kabeln waren beim Stecker gebrochen.Wie in den Bilder.
Dann habe ich selber gelötet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laurentius
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 22:58

Re: Vorne Rechts kein Druck

Beitrag von Laurentius »

Yalcin hat geschrieben:Ich hatte auch Kabelbruch in Kabelbaum an der Stecker.
2 kabeln waren beim Stecker gebrochen.Wie in den Bilder.
Dann habe ich selber gelötet.
ich habe genau das selbe problem.. ist es sicher dass es die zwei kabel sind wie bei dir?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“