Ersatzteile RF500

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Antworten
rektec
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 11:00

Ersatzteile RF500

Beitrag von rektec »

hall leute, würde ein ersatzteil brauchen es geht um das ding wo die heizpatrone drinnen steckt (heizblock) da ist mir das gewinde kaputt gegangen bzw. als ich die düse wechseln wollte konnte ich die düse nicht mehr hinausdrehen - die düse dreht sich durch :sick: :sick: :sick:

Bild
Marcometaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 346
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:11
Has thanked: 31 times
Been thanked: 147 times

Re: Ersatzteile RF500

Beitrag von Marcometaner »

Hallo,

schreib mir bitte eine PN mit Kundennummer und Kaufnachweis.
Dann kann ich das Ersatzteil verschicken.

MfG
Nicht mehr für Conrad tätig.
Anfragen und Reklamationen bitte an: reparaturen@conrad.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“