Renkforce rf100 xl Heizbett

Hier könnt Ihr Erweiterungen oder Verbesserungen des RF100 vorstellen oder diskutieren. Verbesserungspotential ist ja vorhanden. Modifikationen und Zubehör können hier ebenfalls diskutiert werden.
Antworten
Adrian23
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:42

Renkforce rf100 xl Heizbett

Beitrag von Adrian23 »

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Bereich 3d Druck. Ich habe mir den Renkforce rf100 xl bestellt und heute bekommen. Vorher hatte ich einen Anet E 12.

Ich habe den Drucker ausgepackt und alles angeschaut. Ich musste feststellen das bei dem Heizbett genau in der Mitte sowas wie eine erhebung ist. Ich weis nicht ob das so sein muss oder ob es ein Produktionsfehler ist. Anbei ein Foto.

Kann mir hier evtl.jemand weiter helfen?

Vg Adrian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Renkforce rf100 xl Heizbett

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Adrian23,
deine Bebilderung ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Ich kann damit nichts anfangen.

Man sollte sehen können wo die Störung Örtlich hingehört und auch deren Auswirkung.
Wenn es dich stört, wird es vermutlich auch ein Mangel sein.

Wenn du den Drucker über das Internet gekauft hast,
hast du ein 14 tägiges Umtausch/ Rückgaberecht. (Oder waren es nur 10 Tage)?
Auf jeden Fall solltest du es schnellst möglich Reklamieren mit besseren Bildern.

Das ist unsere heilige Email Adresse von Conrad:
reparaturen@conrad.de

Ich hoffe dort wird dir geholfen.
Gebe hier bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Erweiterungen“