Aero Titan von E3D auf RF100 XL

Hier könnt Ihr Erweiterungen oder Verbesserungen des RF100 vorstellen oder diskutieren. Verbesserungspotential ist ja vorhanden. Modifikationen und Zubehör können hier ebenfalls diskutiert werden.
Antworten
daniel_1999
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 17:48
Wohnort: Graz

Aero Titan von E3D auf RF100 XL

Beitrag von daniel_1999 »

Hallo alle zusammen!

Ich besitze seit 3 Monaten eine RF100 XL und war lange Zeit sehr glücklich damit, doch letzte Woche kamen die "anscheinend" typischen Problemchen des rf100 xl. :sick: Auch ohne diese Problemchen hätte ich gerne etwas umgerüstet/herumgeschraubt. Mir kam also die Idee, auf den Aero Titan zu wechseln. Ich wollte einmal fragen, ob dies schon jemand bei seinem Renkforce Drucker gemacht hat. (am Besten am rf100 xl)

Tausend Dank schon im Vorhinein für eure Antworten! :good:

Daniel
Antworten

Zurück zu „Erweiterungen“