Seite 1 von 1

Wie klein ist klein ?

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 18:33
von georg-AW
Hi

Der RF 1000 kann auch klein wenn er will. Der Frosch ist ca. 20mm lang. Das Original stammt von Thingiverse und wurde von mir verkleinert. (Original ca. 40mm lang ) Eine weitere Verkleinerung auf 12 mm brachte ein Fröschlein welches nur noch mit gutem Willen als solches zu erkennen war.
Alle Drucke mit PLA und Düse 0.5mm !

Der Drucker ist nun bald ein Jahr alt und druckt ausgezeichnet. Allerdings habe ich unzählige Modifikationen vorgenommen.
Langsam wirds erfreulich. Potential gibts aber noch im Bereich Filamentsüberwachung und einer Überarbeitung des Extruders.

ciao Georg

Re: Wie klein ist klein ?

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 20:04
von Pedritoprint
Schön gemacht, jetzt fehlt nur noch die "Futter-Fliege" :zunge:

Re: Wie klein ist klein ? hier kommt die Fliege...

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 19:54
von georg-AW
Hallo

Das hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe den Frosch mit Zwergfrosch und Zwergfliege nochmals überarbeitet und ausgedruckt.
Hier das Resultat.. Unterlage: Küchenkrepp.

ciao Georg