Test drucke

Fotos fertiger Produkte. Die maximale Grösse eines Fotos ist vorerst auf 2MB begrenzt. Es werden alle möglichen Formate unterstützt.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Benutzeravatar
Walkabout77
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 84
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 22:12
Been thanked: 2 times

Re: Test drucke

Beitrag von Walkabout77 »

Hallo JoBo,
schau mal im persönlichen Bereich unter Einstellungen nach. Da gibt es einen Bereich Benachrichtgungen einstellen
Klar, das habe ich schon gesehen... Funktioniert trotzdem nicht :mann:
RF1000 Bausatz, Firmware 0.91.48 :woohoo:
Phaedrus
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Utrecht

Re: Test drucke

Beitrag von Phaedrus »

Hallo Gemeinde,

Mein drucker RF2000 functioniert jetzt sehr gut (glaube ich). Auch die zweite Extruder ist endlich da. Jetzt zwei Fotos was ich so getestet habe.
Die Venus ist sehr gut gelungen, aber die PLA Supports haben beim entfernen leider beschaedigungen gegeben, aber ich werde es nochmal drucken mit PVA supports. Auch muss ich alles noch ein bischen feintunen, weil beim Pot ist die Ueberhang zwar gelungen, aber die haftung nicht stark genug.
Venus of Willendorf.jpeg
Herz und pot.jpeg
Gruesse,
P.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fotos“