Lamellenzäune in Z

Fotos fertiger Produkte. Die maximale Grösse eines Fotos ist vorerst auf 2MB begrenzt. Es werden alle möglichen Formate unterstützt.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Antworten
Kalle
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:28
Wohnort: 45136 Essen
Has thanked: 2 times

Lamellenzäune in Z

Beitrag von Kalle »

Hallo zusammen,
nach einigen Schwierigkeiten sind mir Lamellenzäune für meine Anlage gelungen. Die einzelen Elemente sind 0,08 X 0,08 mm, dass macht in Originalgrösse 1,76 x 1,76 m. Muss sie noch bräunlich bemalen und dann ab auf die Anlage.
Gruss
Kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Lamellenzäune in Z

Beitrag von Digibike »

Aha, tastest dich schon ran! :good:
Wenn du braunes Filament holst, geht´s sogar ohne Bemalen... :zwinkern:
Es gibt zwar sogar Holzfilament, aber würde ich dir nicht empfehlen... Neigt, vor allem bei so kleinen Düsen extrem zum Verstopfen...
Dann bin ich mal gespannt, was du noch so zustande bringst für deine Anlage!
Aber du merkst schon, ist sehr grenzwertig in der Größe...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Kalle
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:28
Wohnort: 45136 Essen
Has thanked: 2 times

Re: Lamellenzäune in Z

Beitrag von Kalle »

Moin,
ich hatte die farbigen Filamente gesehen, wollte aber meinem Airbrushgerät auch mal ne Chance geben aus der Verpackung zu kommen. Das nächste Filament wird auf jeden Fall Weiss sein als eine Grundfarbton den ich auch übermalen kann.
Gruss
Kalle
Antworten

Zurück zu „Fotos“