Die Suche ergab 5 Treffer

von Baschdi
Fr 12. Feb 2016, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: RF1000 stoppt im Druck
Antworten: 22
Zugriffe: 3627

Re: RF1000 stoppt im Druck

Hallo Leute Sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe hatte aber leider keine zeit mich damit zu beschäftigen. (Bau Stress bei einem Kumpel) :good: Also die Vermutung mit dem G-Code kann ich jetzt ausschließen da es bei anderen modellen ebenso auftritt. Habe mir gestern mal einen 24v L...
von Baschdi
Mo 8. Feb 2016, 22:00
Forum: Sonstiges
Thema: RF1000 stoppt im Druck
Antworten: 22
Zugriffe: 3627

Re: RF1000 stoppt im Druck

Die Stellen an denen die X-Achse anfing zu streiken waren immer andere. Ich habe auch versucht mit der Füllung zuspielen woraufhin das Modell Fortschritt technisch weiter gedruckt wurde aber nach 2 Stunden war es wieder vorbei http://up.picr.de/24532871nw.jpg http://up.picr.de/24532872qv.jpg Bei dem...
von Baschdi
Mo 8. Feb 2016, 20:21
Forum: Sonstiges
Thema: RF1000 stoppt im Druck
Antworten: 22
Zugriffe: 3627

Re: RF1000 stoppt im Druck

Ja der Fehler ist reproduzierbar! Sobald ich den Druck abgebrochen haben kann ich sofort über die Repetier Host Software in X verfahren. Ja bei dem Modell ist hauptsächlich die X-Achse Betroffen. Zu druckende Länge in X 200mm. Y dagegen nur 65mm. Z 18,8mm. Firmware ist die 0.91.48 Board ist nicht ge...
von Baschdi
Mo 8. Feb 2016, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: RF1000 stoppt im Druck
Antworten: 22
Zugriffe: 3627

Re: RF1000 stoppt im Druck

hey erstmal danke für die schnellen antworten. Ich Fang am besten mal von ganz vorne an. Den Drucker habe ich mir im August als Bausatz gekauft. Nach ca 2 Wochen hat er total den geist aufgegeben (Keine Funktionen mehr Display leuchtete nur noch Blau kein Piepsen mehr bei Betätigung der Tasten). Hab...
von Baschdi
So 7. Feb 2016, 19:52
Forum: Sonstiges
Thema: RF1000 stoppt im Druck
Antworten: 22
Zugriffe: 3627

Re: RF1000 stoppt im Druck

hey Leute ich habe seit heute ein ähnliches Problem. nach ca 2 Std. Druckzeit bleibt einfach die X-Achse stehen die Temperaturen der Schrittmotoren liegen zwischen 37 und 40°C gestern hat alles noch tadellos funktioniert. Der Drucker ist ca. ein halbes Jahr alt. Was könnte das Problem sein? :dash: D...

Zur erweiterten Suche