Die Suche ergab 3 Treffer

von RWein
Mo 23. Nov 2015, 16:44
Forum: Elektronik
Thema: Kabelbruch am Extruder-Motorkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 4354

Re: Kabelbruch am Extruder-Motorkabel

Hi Christian,

auch dir ein DANKESCHÖN :-) - werde deinen Vorschlag gleich umsetzen. ;-)

Schöne Grüße
Reinhold
von RWein
Do 19. Nov 2015, 15:54
Forum: Elektronik
Thema: Kabelbruch am Extruder-Motorkabel
Antworten: 14
Zugriffe: 4354

Re: Kabelbruch am Extruder-Motorkabel

DANKE für den Hinweis "Kabelbruch"!!! Es waren tatsäclich zwei der vier Leitungen hochohmig. Ich habe vorsichtshalber alle vier Leitungen durch eingezogene Zwillingslitzen ersetzt und siehe da - er dreht sich wieder! :-) Vorher hatte ich neuen Motor bestellt, den Port auf E1 gewechselt, di...
von RWein
So 1. Nov 2015, 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: Endschalter
Antworten: 38
Zugriffe: 5177

Endschalter

:angry: Die winzigen Endschalter sind eine einzige Katastrophe, besonders der für den Z-Antrieb! Hab ihn bestimmt schon sechs mal getauscht - in drei Monaten. :diabolisch: Hier war bei der Entwicklung wohl ein Stümper am Werk! :dash: Werde einen Ersatz mit richtigem Endschalter von Chery anfertigen....

Zur erweiterten Suche