Die Suche ergab 3 Treffer

von Andokan
Sa 29. Apr 2017, 14:27
Forum: Erweiterungen
Thema: Extruderstepperkühlung (RF1000)
Antworten: 21
Zugriffe: 5966

Re: Extruderstepperkühlung (RF1000)

Hallo, ich benutze auch Sketchup und habe auch die Erfahrung gemacht, das die STL Dateien oft nicht gut sind (Nicht Manifold). Ich benutze auf meinem Rechner Windows 10. Windows 10 bietet eine Reparaturfunktion , sodas mein Drucker keine Probleme mehr hat. Einfach die .STL Datei auswählen und öffnen...
von Andokan
Do 24. Sep 2015, 20:53
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2 abverkauf?
Antworten: 33
Zugriffe: 5359

Re: Extruder V2 abverkauf?

Es gibt ja das Set für den Extruder für das 3mm Filament.

Wird es das Set auch für das 1,75mm Filament geben?

Gruß
Ando
von Andokan
Di 1. Sep 2015, 22:17
Forum: Antrieb
Thema: Motor Extruder
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Re: Motor Extruder

Hi Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer vom RF1000. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Extruder-Motor. Der wird richtig heiss und dann schmilzt mein Filament (ABS, Durchmesser 3.0mm) am Extruder-Ritzel und ich habe immer wieder eine "Verstopfung oberhalb vom Extruder. Habt Ihr zufä...

Zur erweiterten Suche