Die Suche ergab 7 Treffer

von Wirus
Di 15. Sep 2015, 13:20
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2 abverkauf?
Antworten: 33
Zugriffe: 5651

Re: Extruder V2 abverkauf?

Aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der 3 mm Extruder mal genauso teuer wie der 1.75er Deine Erinnerung trügt. Der 3mm kostete 64,95 EUR Jetzt zu behaupten das Set (69,95) ist gar nicht so viel teurer, ist, gelinde gesagt, dreist Du gehst von falschen Annahmen aus, siehe oben, Post #...
von Wirus
Mi 9. Sep 2015, 09:29
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2 abverkauf?
Antworten: 33
Zugriffe: 5651

Re: Extruder V2 abverkauf?

Dieser Spruch kommt bei vielen aktuellen Ersatzteilen. Ich vermute da eher eine rechtliche Ursache dahinter.

Das Ersatzteil-Set 5 - Extruder 1376823 mit Extruder, Mutter, Schlüssel und Filamentförderrad ist nicht abgekündigt und nur 5 Taler teurer
von Wirus
Di 8. Sep 2015, 08:13
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4858

Re: Renkforce als Bausatz

ich nehme an du sprichst die weißen Nylon-dinger an Genau diese. Sie sind Teil des Bausatzes -> 1231508 Flügelschraube PA6.6 sind bloß als Transportsicherung gedacht Das macht Sinn - ist aber nirgendwo beschrieben/erklärt. :wundern: Wozu den auch?) Möglicherweise wenn Du den zusammengebauten Bausat...
von Wirus
Mo 7. Sep 2015, 17:12
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4858

Re: Renkforce als Bausatz

Hatte ich also doch recht, daß da was mit den Bolzem und der Auflage der Keramikplatte nicht paßt... Da muß ich auch immer 2* hinschauen, wenn ich Sie runter genommen hatte... Sehr enge Toleranz da... Yep. Drucken geht jetzt - muss mir nur eine andere Filamenthalterung basteln - wird wohl über den ...
von Wirus
Do 3. Sep 2015, 10:54
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4858

Re: Renkforce als Bausatz

Danke für die Antworten ... :good: Inzwischen habe ich das Problem auch so im Griff . Möglicherweise lag die Platte nicht satt auf den Bolzen auf oder die Bolzen waren nicht 100% eingesbhraubt. Bolzen raus und wieder rein hat es wohl verbessert. Head bed scan ist jetzt durchgelaufen, es kratzt nix u...
von Wirus
Mi 2. Sep 2015, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4858

Re: Renkforce als Bausatz

ich denke da ist gemeint die Z-Spindeln zu verstellen. Das meinte ich aber nicht. Die Y-Platte ist bei mir nach ersten Messungen gerade (mit Klötzchen & Zwingen zusammengespannt und dann die Riemenscheibe ausgerichtet). Bei mir ist der Druckbetthalter nicht exakt parallel zur Trägerplatte - war...
von Wirus
Mi 2. Sep 2015, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4858

Re: Renkforce als Bausatz

Moin, ich bin der Neue hier ... ich komme jetzt öfters ...... :P Da ich mir auch einen Bausatz bestellt habe, der letzte Woche geliefert wurde, hänge ich mich einfach mal hier an. Bestellung: Renkforce RF1000 als Bausatz Einhausung aus Polycarbonat Buch Schnellstart 3D mit renkforce RF 1000 Filament...

Zur erweiterten Suche