Die Suche ergab 2 Treffer

von give-me-5
Mo 17. Aug 2015, 20:53
Forum: Elektronik
Thema: Heizplatte funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Re: Heizplatte funktioniert nicht

Hallo Christian,
Danke für dein Tip. Habe immer nur nach der Heizplatte geschaut. Der Fehler war jedoch am Extruder.

Bin voller Glück. Die ersten Print habe ich schon gemacht und alle nahezu perfekt.

Noch mal vielen Dank.

Gruß Michael
von give-me-5
So 16. Aug 2015, 22:28
Forum: Elektronik
Thema: Heizplatte funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Heizplatte funktioniert nicht

Hallo, habe mir einen RF 1000 gegönnt und voller Motivation zusammen gebaut. Alles soweit in Ordnung. Als ich den Drucker angeschaltet habe war folgen de Meldung auf dem Display: Extrudersymbol def / 0B def Wollte dann die Heizplatte auf 100 °C aufheizen, funktionierte jedoch nicht, auch die aktuell...

Zur erweiterten Suche