Die Suche ergab 7 Treffer

von Chrischi
Do 20. Aug 2015, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4747

Re: Renkforce als Bausatz

Soooo die Damen und Herren von Conrad haben sich doch ein Herz gefasst und mir ne passende Platte geschickt. Hatte dann noch etwas bedenken dabei die Lager auf die Spindeln zu bekommen. Da die Lager selbst unter garantie nicht Temepraturbeständig - und die Spindeln schon recht wuchtig sind war nix m...
von Chrischi
Fr 7. Aug 2015, 22:02
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4747

Re: Renkforce als Bausatz

@rf1k_mjh11 Sehr spannendes Kram! @all Heute hat sich Conrad wieder gemeldet (nachdem ich gestern noch mal angerufen hatte). Bei mir wird - so sagen sie- im laufe der nächsten Woche eine passende Platte eintrudeln. Dann muss ich nur noch die Zeit finden das Gerät zu ende zu montieren und dann wird a...
von Chrischi
Mi 5. Aug 2015, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4747

Re: Renkforce als Bausatz

Das Fehler passieren wo Menschen arbeiten ist selbstredend, und das nicht jedes Teil bei der kommisionierung auf Maßhaltigkiet geprüft wird (oder werden kann) ebenso. Noch bin ich ja auch gänzlich unaufgeregt. Meine Hoffnung das nachdem meine Mail ink. Fotos nun "in die Fachabteilung" weit...
von Chrischi
Di 4. Aug 2015, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4747

Re: Renkforce als Bausatz

Das dieses so - in der jetzigen Form - nix wird steht ausser Frage... Ich warte mal ab ob sich Conrad wie angesagt morgen wieder meldet und was sie mir dann sagen. Ganz subjektiv hätte ich, wenn ich mir was wünschen dürfte, ne passende Platte. Nunja man wird sehen. bleibt auf jeden fall spannend.
von Chrischi
Di 4. Aug 2015, 17:19
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4747

Re: Renkforce als Bausatz

Wenn du die nupsis meint wo die Heizplatte draukommt : nein die sind Kunststoff. Vermutlich glänzen die so wegen dem Blitz mit dem fotografiert wurde...
von Chrischi
Di 4. Aug 2015, 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4747

Re: Renkforce als Bausatz

Hey Hobbyprinter, evtl. bin ich gerade etwas schwerfällig aber was genau meinst du mit "der kürzere Absatz ist die obere Seite"? also die Mutter hat selbstredend eine kurze und eine lange Seite aber die lange Seite durch die bohrung in der Y-Platte zu führen schient mir contra-intuitiv abg...
von Chrischi
Di 4. Aug 2015, 13:26
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4747

Renkforce als Bausatz

Hallo Gemeinde, habe mir den Renkforce als Bausatz bestellt da ich erstens durch die Montage direkt die funktionsweise, (prognostizierte) Qualität der Teile und Lebensdauer des Konstruktes erkennen kann - zweitens spass an solchen Dingen habe (wenn man beruflich nur konstruiert ist es mal ne willkom...

Zur erweiterten Suche