Die Suche ergab 17 Treffer

von Alex
Fr 1. Mai 2015, 17:33
Forum: Extruder
Thema: V2-Extruder kollidiert mit Druckbetschrauben
Antworten: 10
Zugriffe: 2367

Re: V2-Extruder kollidiert mit Druckbetschrauben

Vielen Dank für die schnellen antworten :good:
habe jetzt mall alle Schrauben raus geschraubt.
Der Druck-bet Scan hat funktioniert. werde mal bei Gelegenheit flache schrauben kaufen da ich auch denke das es besser ist wenn das druck bett festgeschraubt wird.
von Alex
Fr 1. Mai 2015, 15:44
Forum: Extruder
Thema: V2-Extruder kollidiert mit Druckbetschrauben
Antworten: 10
Zugriffe: 2367

V2-Extruder kollidiert mit Druckbetschrauben

Ich habe gestern einen V2-3mm-Extruder mit 0.5 Düse in meine RF1000 eingebaut. Darauf hin habe ich Einen Heat-Bed-Scann durchgeführt dieser wurde abgebrochen ich wahr nicht anwesend deshalb wust ich auch nicht warum. :wundern: Heute wollte ich es dann noch einmal versuchen blieb dieses mal auch dabe...
von Alex
Mo 27. Apr 2015, 20:05
Forum: Extruder
Thema: Extruder blockiert nach 2-3 layer
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Re: Extruder blockiert nach 2-3 layer

Hat wohl mit dem anpress druck zutun jetz sieht es schon ser schön aus. werd aber dennoch mal schnell mein cal. würfel mit flow =1 drucken so hab jetz noch den Würfel gedruckt er ist meines erachtens auch recht schön geworden. :tanzen: :tanzen2: Muss wohl wirklich am Anpressdruck gelegen haben. Dass...
von Alex
Mo 27. Apr 2015, 18:37
Forum: Extruder
Thema: Extruder blockiert nach 2-3 layer
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Re: Extruder blockiert nach 2-3 layer

Ich druck gerade noch ein Teil hab jetzt mall den Anpressdruck erhöht scheint zu funktionieren :clapping:
Werde aber später noch einmal den Multiplayer zurück setzen. Die Düse ist frei habe ich gestern erst überprüft; Bzw. nach Anleitung "Durchgepustet".
von Alex
Mo 27. Apr 2015, 17:56
Forum: Extruder
Thema: Extruder blockiert nach 2-3 layer
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Re: Extruder blockiert nach 2-3 layer

HAbe jetzt mal auf den Kraftmesser gesehen immer wen das Problem auftritt sinkt die Kraft auf von 1500-3000 auf um die 800-1000.
Woran kann das liegen?
von Alex
Mo 27. Apr 2015, 17:10
Forum: Slic3r
Thema: Fillament Motor fördert nichts
Antworten: 27
Zugriffe: 4023

Re: Fillament Motor fördert nichts

Hallo Marco und herzlich willkommen. Es währe toll wen du uns sagen könntest mit was du druckst (PLA ABS?) 210° hört sich nach einer zu niedrigen Temperatur an. Ich selbst drucke PLA von German RepRap mit 230° und HB 60° für die erste schicht und dann 55°. Die angaben auf den rollen sind nur Richtwe...
von Alex
So 26. Apr 2015, 17:30
Forum: Extruder
Thema: Extruder blockiert nach 2-3 layer
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Re: Extruder blockiert nach 2-3 layer

ich habe ein ähnliches Problem nur das bei mir das Vorschubritzel nicht durchdreht sonder in periodischen Abständen (um meine Markierung am Vorschubritzel herum) zu wenig Filament extrudiert wird. :wundern: Ich drucke: PLA Leucht orange von German RepRap 3mm Extremtemperatur: 230 erste und dann 225 ...
von Alex
So 26. Okt 2014, 16:51
Forum: Extruder
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5739

Re: Anfängerfragen

hm wenn das so ist weis ich da jetzt auch nicht weiter ich schätze mal das das dein Problem dann doch eher bei der Platine liegt (kenn mich da nicht so aus) am besten fragst du mall riu. Ich denk mall das er sich da besser auskennt ;)
von Alex
Di 21. Okt 2014, 22:55
Forum: Extruder
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5739

Re: Anfängerfragen

Ich hab den Extruder zurückgesandt mit dem Reklamationsformular:
http://www.conrad.de/ce/de/content/kost ... ecksendung ... ecksendung?
hoffe du kriegst schnell einen Ersatz
;-)
von Alex
Di 30. Sep 2014, 13:33
Forum: Extruder
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5739

Re: Anfängerfragen

Ich bin begeistert er funktioniert drucke gerade mein ersten druck :zunge:
und 5 tage seit dem die Sendung eingegangen ist (3 Arbeitstage) ist vollkommen ok

Zur erweiterten Suche