Die Suche ergab 9 Treffer

von boeing73780006
So 20. Sep 2015, 12:42
Forum: Filament
Thema: Filament läuft nach
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Re: Filament läuft nach

Die Temperatur habe ich um 10 grad verringert. Wo kann ich die filament Geschwindigkeit verringern??
von boeing73780006
So 20. Sep 2015, 12:25
Forum: Filament
Thema: Filament läuft nach
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Filament läuft nach

hallo zusammen, ich habe meinen rf1000 dann doch nicht zurück gesendet. aber ganz zufrieden bin ich dennoch nicht. ich habe momentan immer wieder folgende probleme. zum einen ist es so, dass der druck ganz normal und ok startet. wenn jetzt der extruder verfährt um an einer anderen stelle weiter zu d...
von boeing73780006
So 2. Aug 2015, 14:20
Forum: Sonstiges
Thema: Bastelstube
Antworten: 15
Zugriffe: 2644

Re: Bastelstube

Tag die Herrschaften, ich habe den 3D Druck soweit im Griff. Derzeit drucke ich den Filament Holder hier aus dem Forum. Habe gerade den Namen leider nicht zur Hand. Aber trotzdem erstmal Danke für die Konstruktionsmühe. In der Tat stelle ich fest, dass einige Lagen durchaus gut gedruckt werden, ande...
von boeing73780006
Sa 1. Aug 2015, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Bastelstube
Antworten: 15
Zugriffe: 2644

Re: Bastelstube

Hi, ja ich glaube sowiet habe ich den Renkforce nun am laufen. Die Filamentzuführung geht eigentlich nun auch. So wie sie beim RF1000 ist, ist sie beim Makerbot auch. Allerdings sitzt dort die Rolle auf einer Vernünftigen Aufnahme und nicht auf einer Gewindestange. Aber sol lange jetzt alles erstmal...
von boeing73780006
Sa 1. Aug 2015, 14:15
Forum: Sonstiges
Thema: Bastelstube
Antworten: 15
Zugriffe: 2644

Re: Bastelstube

Hallo Leute, ich habe etwas neues zu berichten. Nach dem Ersatz der Hauptplatine wird nun auch die SD karte gelesen. Somit würde ich hier sagen, dass meine Vermutung schon bzw. leider richtog war. Zur Zuführung kann ich nur sagen, dass ich die von C noch nicht ausgetauscht habe. Wo erhalte ich denn ...
von boeing73780006
Mi 29. Jul 2015, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Bastelstube
Antworten: 15
Zugriffe: 2644

Bastelstube

Hallo Leute, also ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber der Renkforce ist wirklich eine absolute Bastelstube. Das was ich möchte ist schlicht und einfach das Drucken eines Teils. Hier müssen erst unendlich viele Parameter stimmen eh es was wird. Das ist quatsch. den direkten Vergleich habe ...
von boeing73780006
Mi 29. Jul 2015, 08:01
Forum: Sonstiges
Thema: SD Karten Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Re: SD Karten Problem

Hallo zusammen, vorab erstmal herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Inzwischen bin ich soweit, dass ich grundsätzlich ABS drucken kann, naja zumindest kriege ich das Zeug jetzt irgendwie auf die Bauplattform. Nur dort hält es bis jetzt nicht richtig gut. Werde mich da jetzt gleich hier noch...
von boeing73780006
So 26. Jul 2015, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: SD Karten Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Re: SD Karten Problem

Hallo, vielen Dank für die Info. Karte ist richtig rum drin, Aufdruck nach unten. Habe dann den Drucker schon aus gemacht und neu gestartet. Es kommt genau das gleiche. Hast du noch eine Idee? Ach und mein Extruder will auch nicht so. Sorry bin echt neu in diesem Thema unterwegs. Brauche echt mal Hi...
von boeing73780006
So 26. Jul 2015, 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: SD Karten Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

SD Karten Problem

Hallo Leute, bin neu hier und auch fast stolzer Besitzer des RF1000. Nach dem Aufbau welcher durch defekte sowie fehlende Teile etwas länger als geplant gedauert hat, habe ich soeben den Drucker zum Leben erweckt. Soweit sieht alles bestens aus. Auch das Druckbett ist gescannt worden. Aber ich kann ...

Zur erweiterten Suche