Die Suche ergab 373 Treffer

von 3dplaner
Do 17. Dez 2020, 16:44
Forum: Simplify 3D
Thema: Simplify 3D verbesserungen und Fragen um den Slice
Antworten: 26
Zugriffe: 8393

Re: Simplify 3D verbesserungen und Fragen um den Slice

Hallo, ich fummle seit einigen Jahren am 3d Drucker Renkforce 1000 rum. Ich verwende Simplify 3d. Nun habe ich einen neuen Pc und jetzt kann ich die Funktion in Simplify 3d WERKZEUGE GERÄTEBEDIENFELD Verbinden nicht nutzen, es werden keine Ports angezeigt. Es währe mein einziger Weihnachtswunsch wen...
von 3dplaner
Do 9. Jan 2020, 12:23
Forum: Simplify 3D
Thema: Simplify 3d
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Simplify 3d

Hallo, ein gutes neues Jahr. ich habe vor etwa 1,5 Jahren vom Onlinehändler CONRAD diese Software gekauft. Sie wurde mit einen Brief indem der 30stellige freischaltcode war und ich glaube auch noch der Link zum downloadet. Nun habe ich meinen Pc neu gemacht und die Software Installation ist natürlic...
von 3dplaner
Mi 9. Okt 2019, 14:22
Forum: Antrieb
Thema: Extruder
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Extruder

Hallo nach langer Zeit mal wieder ich,
RF2000 v2 Bausatz Single-Extruder
ist es möglich den Extruder von diesem Drucker an dem RF 1000 einzubauen.
Danke Helmut
von 3dplaner
So 10. Mär 2019, 21:27
Forum: Hardware
Thema: simlif 3d slice3
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Re: simlif 3d slice3

Guten Abend, es ist so, die Dateiendung , g-Codes werden vergessen. Fehlfunktion glaube ich auch nicht es wurden ja bisher die Endungen angehangen.
Hast Du noch eine Idee. Schönen Abend
von 3dplaner
Sa 9. Mär 2019, 21:08
Forum: Hardware
Thema: simlif 3d slice3
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

simlif 3d slice3

Hallo, heute mal wieder Probleme, Pc speichert meine Druckdateien nicht mehr als G-Codes. in Simpify nicht und auch nicht im Slicer s3
Kann mir jemand kurzfristig helfen.
Vielen Dank Helmut
von 3dplaner
So 3. Mär 2019, 13:50
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Repetier Host V1.6.2 Matrix
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Re: Repetier Host V1.6.2 Matrix

Habe es selbst gefunden
von 3dplaner
So 3. Mär 2019, 11:05
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Repetier Host V1.6.2 Matrix
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Re: Repetier Host V1.6.2 Matrix

Hier konnte ich das Feld vergrößern.docx
von 3dplaner
So 3. Mär 2019, 10:59
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Repetier Host V1.6.2 Matrix
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Repetier Host V1.6.2 Matrix

Hallo, wer kann mir sagen wie ich wieder meine Matrix sichtbar machen kann. Also innerhalb der Manuellen Kontrolle. Ich konnte immer die untere Linie nach oben ziehen so das die Matrix sichtbar wurde. Funktioniert nicht mehr
Danke Helmut
von 3dplaner
Mo 25. Feb 2019, 09:25
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Fehlermeldung

Error: Temperatur Manager Sensor Error
Hallo, die Firmware muss neu gestartet werden...…..
kann mir jemand erklären was ich tun muss um wieder Freude an meinem Drucker zu haben
Danke Helmut
von 3dplaner
Mo 17. Dez 2018, 07:15
Forum: Hardware
Thema: was ist nun wieder los
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Re: was ist nun wieder los

Guten Morgen Christian, viele Dank für die umfangreichen Beschreibungen meiner Probleme. Werde heute im laufe des Tages versuchen die Ratschläge zu beherzigen. Ich melde mich dann wieder um zu berichten.
Dir einen schönen Tag.
Helmut

Zur erweiterten Suche