Die Suche ergab 6 Treffer

von Jean-Luc
Do 6. Aug 2015, 07:37
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck
Antworten: 18
Zugriffe: 5452

Re: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck

rf1k_mjh11 Antwort auf Deutsch, langt mir, Danke. Sobald Ich mein Drucker bekommt, werde Ich auch mal paar versuche machen, um 1 mm Löscher zu Drucken. Ich habe bei die Idee das es mit ein zweites X und Y Schiene stabiler wird, das man langsam hoch fahren muss mit die Z Achse und ein 1,75 mm Filamen...
von Jean-Luc
Di 4. Aug 2015, 10:46
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck
Antworten: 18
Zugriffe: 5452

Re: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck

Hallo rf1k_mjh11

Danke für die wertvolle Antwort.
Das Material Wahl, hat auch noch bestimmt Einfluss auf die Genauigkeit, des druck.

Jean-Luc
von Jean-Luc
Mo 3. Aug 2015, 15:57
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck
Antworten: 18
Zugriffe: 5452

Re: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck

Hallo rf1k_mjh11 Danke für die schnelle Antwort. Der Drucker baut ein Wand um die Löcher, dann nachher kann man es leicht bohren, oder wie war dein Kalibrier Objekt? Bei 1 cm dicker Platte, Druckt der Drucker kein volles Material, oder? Kleinerer Düsen mit 1,75mm Filament bringt dann auch nicht viel...
von Jean-Luc
Mo 3. Aug 2015, 10:28
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck
Antworten: 18
Zugriffe: 5452

Re: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck

Hallo

Hat schon jemand versucht 1mm Loch zu Drucken oder kleiner sogar? Bringt es was 0,2mm Düse zu benutzen falls 0,5mm? Wie genau werden die Löcher platziert auf die Fläche?

Gruß
Jean-Luc
von Jean-Luc
Mi 29. Jul 2015, 07:32
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck
Antworten: 18
Zugriffe: 5452

Re: Korrekte Bohrlöcher und Wellen in CAD für 3D-Druck

Hallo

Ist es nicht einfacher wenn man Könnte zum Beispiel, ein Plane Solidworks Zeichnung nehmen mit die Bohrung drauf, die mit CamBam+ als gcode speichern und der Drucker als Fräser umbauen, um die zu Bohren?
von Jean-Luc
Mo 27. Jul 2015, 14:56
Forum: Fräsen
Thema: Bohrung
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Bohrung

Hallo

Kann man damit auch Bohren? Ich meine jetzt mit ein kleinen Bohrer 1-2 mm. Da der Dremel / Proxon ein minimal Drehung von 5000 /min haben. Könnte man zum Beispiel ein Plane Solidworks Zeichnung nehmen mit paar Bohrung drauf, und die mit CamBam+ als gcode speichern?

Zur erweiterten Suche