Die Suche ergab 6 Treffer

von Chrisemann
Di 21. Okt 2014, 15:40
Forum: Elektronik
Thema: Heatbedscan funktioniert nicht!
Antworten: 27
Zugriffe: 6434

Re: Heatbedscan funktioniert nicht!

Hi Löhe,

versuch mal den Drucker mit dem PC zu Verbinden - dann RepitierHost starten und bei der manuellen Kontrolle den Befehl M 3013 eingeben und das vollständige LOG-File posten...

LG
Chris
von Chrisemann
Mi 15. Okt 2014, 16:29
Forum: Fotos
Thema: Hilfe - alles total schief!
Antworten: 7
Zugriffe: 2843

Re: Hilfe - alles total schief!

Hallo Daniel,

ich habe die Motorwellen mit einer Feile angeschliffen damit die Ritzel nicht so leicht durchrutschen, evtl. ist das auch für dich interessant... :tanzen:

PS: Ich habe den Drucker für Sir Shadowless gebaut! :dash:
LG
Chris
von Chrisemann
Di 7. Okt 2014, 20:31
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Antworten: 63
Zugriffe: 9496

Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)

@Cyco

Es ist tatsächlich immer aus demselben Winkel betrachtet...
Hat mich auch verwirrt, aber nach dem 2. Mal zusammenstellen musste ich feststellen, dass alles passt.

LG
Chris
von Chrisemann
Di 7. Okt 2014, 19:53
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Antworten: 63
Zugriffe: 9496

Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)

Habe den Hintergrund noch etwas blasser gemacht...



Ich glaube, dass passt so besser zum restlichen Design... :victory:

LG
Chris
von Chrisemann
Di 7. Okt 2014, 18:54
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Antworten: 63
Zugriffe: 9496

Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)

Hallo,

ich hab mich da auch mal ein wenig gespielt... :scham:



...evtl. könnte man das Wort "Forum" noch ausdrucken, fotografieren und dann mit einen Übergang bzw. Verlauf im Banner einfügen!?

LG
Chris
von Chrisemann
Do 18. Sep 2014, 17:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Heiho
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Heiho

Hallo, ich heiße Christoph, bin 32 und komme aus Wien. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten (gemeinsam mit SirSchadowless) den RF1000 zum "selberbauen" gegönnt. Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich dann mal eine Weile gebraucht um dieses schöne Gerät zum laufen zu kriegen... :woohoo: Aber trot...

Zur erweiterten Suche