Die Suche ergab 7 Treffer

von Jadinibeach
Mi 9. Mär 2016, 18:17
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Neue Development Firmware (RF.01.15)
Antworten: 34
Zugriffe: 7791

Re: Neue Development Firmware (RF.01.15)

Du darfst nicht die neueste Arduino Version nehmen sondern 1.6.5 Danke für den Tipp, hab mich mir gedownloaded, nun kommt aber wieder eine andere Fehlermeldung... :dash: Langsam nervt mich das alles nur noch... Hier die aktuelle Fehlermeldung: Arduino: 1.6.5 (Windows 8.1), Platine: "Arduino/Ge...
von Jadinibeach
Di 8. Mär 2016, 19:56
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Neue Development Firmware (RF.01.15)
Antworten: 34
Zugriffe: 7791

Re: Neue Development Firmware (RF.01.15)

Hey Leute, bekomm die neue Firmware irgendwie nicht kompiliert. Bei mir kommt trotz neuster Version von Ardiuno, ständig die Fehlermeldung: pasting "/* PINB.3, 22, MISO*/" and "_DDR" does not give a valid preprocessing token Hat jemand diesbezüglich eine Idee? Wäre für jede Hilfe...
von Jadinibeach
So 7. Feb 2016, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Erfahrungen mit dem RF2000
Antworten: 55
Zugriffe: 12799

Eure Erfahrungen mit dem RF2000

Hallo liebe Plastikspritzer! Diese Frage geht an alle, die schon einen RF2000 haben. Wie sind euere Erfahrungen mit dem Teil? Welche Probleme gab/gibt es oder welche Verbesserungen habt ihr bereits vorgenommen? Ich für meinen Teil kann sagen, das der Zusammenbau (Bausatz) recht Problemlos von statte...
von Jadinibeach
Fr 5. Feb 2016, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: Erster RF2000 aufbau in Bildern
Antworten: 53
Zugriffe: 9329

Re: Erster RF2000 aufbau in Bildern

Also auch von mir ein kurzes Update: Habe mittlerweile auch einen RF2000 als Bausatz zusammengebaut. Das Problem mit dem Lüfterblech habe zum Glück nicht. Dafür das Extruder Problem. Habe mir mit Madenschrauben 6x10 mm beholfen, das gibt den Federn den nötigen "Druck". Seitdem funktioniert...
von Jadinibeach
Fr 5. Feb 2016, 16:23
Forum: Extruder
Thema: RF2000 ABS Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 3356

Re: RF2000 ABS Probleme

Danke hat sich mittlerweile erledigt. Habe 2 Madenschrauben 6x10mm in das Sackloch mit der spitzen Seite nach oben eingelegt. Seitdem funktioniert es! :)
von Jadinibeach
Do 4. Feb 2016, 19:32
Forum: Extruder
Thema: RF2000 ABS Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 3356

Re: RF2000 ABS Probleme

Hallo zusammen, habe leider das gleich Problem und bin nicht so CAD fit wie ihr. Kann man sich von euch den Adapter für den Extruder irgendwo downloaden? Wäre sehr dankbar!

Lg

Micha
von Jadinibeach
Fr 8. Jan 2016, 14:03
Forum: Sonstiges
Thema: Erster RF2000 aufbau in Bildern
Antworten: 53
Zugriffe: 9329

Re: Erster RF2000 aufbau in Bildern

Sehr sehr schickes Teil! :) Wünschte ich könnte es mir auch schon leisten! :D

Zur erweiterten Suche