Die Suche ergab 5 Treffer

von Charly58
Mo 7. Sep 2015, 06:49
Forum: Fotos
Thema: Bilderrätsel - Praktisches aus dem 3D Drucker... ;
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Re: Bilderrätsel - Praktisches aus dem 3D Drucker... ;

War gar nicht so schwer. Ich stand nämlich auch schon vor diesem Problem und habe mir was ganz ähnliches gebastelt. Ich fand damals ein passendes Stück Alu- Sechskant, habe dort ein Loch rein gebohrt und den Vierkant von Hand rein gefeilt. Schade, dass ich das Teil gerade nicht finde (muss wohl doch...
von Charly58
So 6. Sep 2015, 04:15
Forum: Fotos
Thema: Bilderrätsel - Praktisches aus dem 3D Drucker... ;
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Re: Bilderrätsel - Praktisches aus dem 3D Drucker... ;

Ich tippe auf Halter für Gewindebohrer.
von Charly58
Mo 24. Aug 2015, 10:06
Forum: Antrieb
Thema: Und schon wieder ein Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 9410

Re: Und schon wieder ein Crash

Auch mir ist es schon passiert, dass der Z-Endschalter nach einem Druckabbruch über das Menü im 1. oder 2. Layer zerstört wurde. Dies nur, um nicht den Eindruck zu erwecken, es würde sich bei diesem Problem nur um ein paar seltene Einzelschicksale handeln. Als Abhilfe habe ich mir einen zusätzlichen...
von Charly58
So 9. Aug 2015, 08:18
Forum: Erweiterungen
Thema: Doppel Filament zuführung mit 2 Motoren
Antworten: 12
Zugriffe: 3140

Re: Doppel Filament zuführung mit 2 Motoren

Meine erste Idee wäre, dass dieses Problem- Filament einfach eine höhere Temperatur benötigt und sich das Antriebsritzel nur deshalb ins Filament frisst, weil es noch zu zäh ist und daher unten nicht schnell genug durch die Düse kommt. Dass dieser Doppelvorschub eine wesentliche Verbesserung bringen...
von Charly58
Mi 5. Aug 2015, 07:14
Forum: Sonstiges
Thema: Renkforce als Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 4715

Re: Renkforce als Bausatz

Überall, wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Eigentlich sollte dem Support in diesem Fall doch sofort klar sein, was hier schief gelaufen ist und schnellstmöglich die zu den neuen Spindeln passende Platte nachliefern. Dass man dort das Problem trot...

Zur erweiterten Suche