Die Suche ergab 6 Treffer

von Schildwolf
Do 27. Apr 2017, 20:26
Forum: Simplify 3D
Thema: Simplify 3D V 3.1.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1695

Re: Simplify 3D V 3.1.1

Hi,
war lange Zeit abwesend deshalb die späte Antwort. Das habe ich bei meinem Slimplify auch manchmal wenn das Teil zu groß ist. Dann gehe ich einfach auf Bearbeitung und klicke auf max skalier Größe und schon war es immer im Fenster. dannach habe ich es nach meinen Wünschen weiterskaliert.
von Schildwolf
Mi 12. Okt 2016, 22:22
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: 1. Layer bei Firmware 01.33 zu dünn!
Antworten: 23
Zugriffe: 3707

Re: 1. Layer bei Firmware 01.33 zu dünn!

Hallo, irgendwie ist bei mir auch eine erste dünne Schicht aufgefallen. Funktioniert eigentlich nur gerade so eben mit einem 0,1 mm Layer von Anfang an. Ich glaube das ist kein Fehler von uns. Bei 0,2 mm kommt , bzw. quetscht sich das Material seitlich aus der Düse heraus. bzw. es kommt gar nicht. D...
von Schildwolf
So 27. Dez 2015, 09:28
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)
Antworten: 56
Zugriffe: 10226

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Danksagung an Zaldo und X4r3. Habe den Code #define prog_char char in X4r3 Hal.h eingefügt verifiziert und keine Kompilierungsfehler mehr erhalten. Der Trockenlauf hat nun funktioniert. Hochladen kann ich Ihn erst im neuen Jahr wenn ich aus der Slowakei wieder zurück bin. Man sollte vielleicht hier ...
von Schildwolf
Sa 26. Dez 2015, 00:39
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)
Antworten: 56
Zugriffe: 10226

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe noch ein bisschen rumprobiert und dabei fast den Z-Endschalter zerstört. Ein aufheulen der Motoren und falsch Fahrten kamen dann leider auch. Da ich nun wieder wegfahre kann ich den Renki sowieso erst wieder ab Januar benutzen. Die Original Firmware die...
von Schildwolf
Do 24. Dez 2015, 21:37
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)
Antworten: 56
Zugriffe: 10226

Re: Schwere Bugs in Firmware RF.01.10 (RF1000)

Hallo, nach 6 Monaten Montage in Vietnam hat sich viel getan hehe. Leider bin ich lesefaul, dafür experimentierfreudig. Habe die 1.10 Version aufgespielt da ich keine Fräser habe. Also ich bin blutiger Anfänger in Sachen Programmierung usw. Fakt ist, dass ich nun nicht mehr drucken kann. Ich habe be...
von Schildwolf
So 6. Sep 2015, 19:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Schildi sagt hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Schildi sagt hallo!

Hallo ihr Schmelzer, das Forum hier ist spitze!. Bin Richtmeister, Supervisor und bin weltweit unterwegs. Deshalb hatte ich auch viel Zeit mich gründlich einzulesen bevor ich mir den Renkforce als Bausatz zulegen konnte. ( Hat auch sofort geklappt, 4 Tage konzentrierte Bauzeit). So wie ich das sehe ...

Zur erweiterten Suche