Die Suche ergab 3 Treffer

von Knakie
Do 16. Jul 2015, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Schallschutzhaube / Einhausung
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Re: Schallschutzhaube / Einhausung

Sieht sehr gut aus die idee gefällt mir ;) Alles schön aus multiplex ;) Du machst den tischlern konkurenz.
Sind die Griffe gedruckt ?
von Knakie
Mo 29. Jun 2015, 20:53
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: FreeCAD
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Re: FreeCAD

Bin auch sehr begeister von den Pogramm Verstehe es relativ gut.
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine idee mit den Darstellung der schrift Bei base und box links unten im Bild
Meine auflösung ist 3840 x 2160 Liegt es vllt daran ?
von Knakie
Sa 27. Jun 2015, 20:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Hallo zusammen

Wollte mich kurz vorstellen bin der David aus dem Raum Lippstadt/Paderborn. Lese mich gerade ein wenig durchs forum und begeistert von eueren vielen einträgen und noch ein bisschen überfordert mit dem ganzen. Bin noch auf der suche nach den richtigen drucker aber glaube bin da schon angekommen. grüß...

Zur erweiterten Suche