Die Suche ergab 6 Treffer

von swdig
Mi 21. Jan 2015, 09:26
Forum: Repetier Host
Thema: Probleme beim Slicen mit Slic3r & Cura
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Re: Probleme beim Slicen mit Slic3r & Cura

Hallo Michael,

die FloralLetterHolder.stl scheint mir 2-farbig. Mein Repetier-Host zeigt den Rahmen und die linke Blume in blau, die 3 rechten Blumen in grün.
Slic3r möchte vielleicht einen 2. Extruder für die 3 Blumen?

Grüße,
Stefan
von swdig
Mi 7. Jan 2015, 10:54
Forum: Fotos
Thema: Hilfe: mitgelieferter Conrad-Flaschenöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 2201

Re: Hilfe: mitgelieferter Conrad-Flaschenöffner

Hallo,

die G-code - Datei, die Conrad mitliefert, ist schon in Ordnung. Dem Bild nach war bei Dir der Abstand zwischen Düse und Heizplatte viel zu groß.Damit wurde dann die erste Lage fast in der Luft gedruckt, statt auf die Heizplatte gedrückt.

Grüße,
Stefan
von swdig
Sa 1. Nov 2014, 21:46
Forum: Elektronik
Thema: Verdrahtung der elektrischen Komponenten
Antworten: 17
Zugriffe: 3949

Re: Verdrahtung der elektrischen Komponenten

Ich vermute, die Fragen sind schwer zu beantworten:
X18 ist ein freier Schrittmotor-Anschluss. Was für einen Motor möchtest Du da anschließen?
Ein Laser kommt bisher beim RF1000 nicht vor - also wird auch keiner wissen, was da programmiert werden soll.

Grüße,
Stefan
von swdig
Mo 27. Okt 2014, 21:56
Forum: Elektronik
Thema: Verdrahtung der elektrischen Komponenten
Antworten: 17
Zugriffe: 3949

Re: Verdrahtung der elektrischen Komponenten

Die Flügelschrauben aus Kunststoff eigenen sich als Transportsicherung für die Keramikplatte.

Grüße,
Stefan
von swdig
Do 9. Okt 2014, 09:47
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Tastenpuffer zerstört z-Endstop
Antworten: 38
Zugriffe: 6406

Re: Tastenpuffer zerstört z-Endstop

Hallo, dass: FEATURE_ENABLE_MANUAL_Z_SAFETY von 0 auf 1 setzten nur bedingt Abhilfe schafft, könnte auch an dem Integer-Überlauf, den ich hier beschrieben habe, liegen. Die problematische Berechnung in RF1000.cpp existiert noch einmal, wenn FEATURE_ENABLE_MANUAL_Z_SAFETY auf 1 gesetzt wird (Zeile 40...
von swdig
Mi 8. Okt 2014, 15:09
Forum: Sonstiges
Thema: So sieht ein richtiger Crash aus
Antworten: 53
Zugriffe: 8838

Re: So sieht ein richtiger Crash aus

Hallo, nach den ganzen Berichten hier über das unkontrollierte Überfahren des Z-Schalters habe ich mir mal den Sourcecode angesehen und dabei eine heiße Spur endeckt. Vorweg: Ich habe (noch) keinen RF1000 und kann deshalb nicht selber testen. Lässt man sich in der Arduino-IDE die Compiler-Warnungen ...

Zur erweiterten Suche