Die Suche ergab 20 Treffer

von miregal89
Sa 21. Jan 2023, 20:23
Forum: Biete
Thema: RF1000 zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 1529

Re: RF1000 zu verschenken

Hallo AtlonXP Sie haben eine PM von mir bekommen.
von miregal89
Sa 21. Jan 2023, 15:14
Forum: Biete
Thema: RF1000 zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 1529

Re: RF1000 zu verschenken

Der Drucker ist noch da... Dachte auch... Einer will es haben....Mal schauen...
von miregal89
Sa 21. Jan 2023, 13:20
Forum: Biete
Thema: RF1000 zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 1529

RF1000 zu verschenken

Hallo ich würde gerne meinen RF1000 verschenken und würde mich freuen wenn der Drucker in wunderbare Hände kommen würde. Es ist die erste Generation des Druckers, den ich 2014 gekauft. War 5 Jahre im Einsatz und danach war der Drucker im Keller. Ich habe den Rf1000 auch ein bisschen modifiziert (sie...
von miregal89
Fr 26. Aug 2016, 11:55
Forum: Sonstiges
Thema: Abluft / Dunstabzug: Diskussion
Antworten: 44
Zugriffe: 11701

Re: Abluft / Dunstabzug: Diskussion

Hallo ich habe das ich eine Umhausung (IKEA Schrank) genommen habe und mir ein Loch wo ich zwei HEPA Filter eingebaut habe: https://www.amazon.de/Waschbarer-PHILIPS-Electrolux-Canister-Staubsauger/dp/B01EUT3MWO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1472204960&sr=8-13&keywords=hepa+filter Das ganze mit...
von miregal89
Do 25. Aug 2016, 21:20
Forum: Elektronik
Thema: Kaputter Netzschalter (mit Sicherung)
Antworten: 21
Zugriffe: 5219

Re: Kaputter Netzschalter (mit Sicherung)

Hallo,

hier meine kurze Rückmeldung.

Netzschalter in 3D Drucker eingebaut und funst auf Anhieb. Die 4 Euro haben sich gelohnt.
von miregal89
Mi 24. Aug 2016, 09:02
Forum: Elektronik
Thema: Kaputter Netzschalter (mit Sicherung)
Antworten: 21
Zugriffe: 5219

Re: Kaputter Netzschalter (mit Sicherung)

Hallo, ich habe nochmal auf meiner Rechnung nachgeschaut. Der Kauf war Anfang Mai 2014 (Leider nichts mehr mit Garantie). Das mit dem Umbauen ist für mich kein Problem. Ich habe selbst die Originalleitungen gegen schleppfähige Leitungen umgetauscht und die Klemmen gecrimpt. (Verdacht auf Kabelbruch,...
von miregal89
Di 23. Aug 2016, 23:15
Forum: Elektronik
Thema: Kaputter Netzschalter (mit Sicherung)
Antworten: 21
Zugriffe: 5219

Kaputter Netzschalter (mit Sicherung)

Hallo liebe Community, erst mal einen veilen lieben Dank an die Verbesserungen und den Support vom diesem Forum ich habe schon einige Verbesserungen (Dauerdruckplatte,Aluplatte, E3DV6 Extruder, verbesserter Filamentförderer....) an meinem RF1000 durchgeführt. Leider habe ich nun ein folgendes Proble...
von miregal89
Sa 2. Jul 2016, 21:09
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Montage einer Kamera
Antworten: 4
Zugriffe: 2869

Re: Montage einer Kamera

Hallo,

ich habe eine Raspberry Pi Kamera verwendet, um die USB Geschwindigkeit nicht zu reduzieren (Normal werden die Geschwindigkeiten mit dem USB mit dem Netzwerk geteilt. Kamera Modul ist extra. Bei mir schaut das ganze so aus.


mit der Halterung:

http://www.thingiverse.com/thing:1604566/#files
von miregal89
Do 28. Apr 2016, 17:21
Forum: Extruder
Thema: E3D-V6 Umbausatz (gedruckt)
Antworten: 100
Zugriffe: 20220

Re: E3D-V6 Umbausatz (gedruckt)

Kann es sein dass der E3D nicht genug Saft(Strom) bekommt, wenn der Bauteillüfter an ist? Mache gerade die Beobachtung, dass die ist Temperatur deutlich unter der Solltemperatur ist. BZW. Sollte man dann fürs PID Autotuning den Bauteillüfter auf der am häufigsten genutzten Drehzahl laufen lassen? H...
von miregal89
Mi 18. Nov 2015, 17:52
Forum: Fotos
Thema: Namensschild im 2-Farbendruck
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Re: Namensschild im 2-Farbendruck

Das mit dem Namensschild mit den zwei Farben sieht sehr schön aus.

Ich hatte ein ähnliches Projekt für einen Kollegen, der ein Weihnachtsgeschenk für seine Frau benötigte.

Um die Namen auf das Objekt zu übertragen, habe ich einfach den Text vom http://www.tinkercad.com genommen.

Gruß

Miregal

Zur erweiterten Suche