Die Suche ergab 3 Treffer

von Honigkuchen
Mi 13. Mai 2015, 10:10
Forum: Erweiterungen
Thema: Halterung für die Filamentrollen
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Re: Halterung für die Filamentrollen

Hallo ! Hab mir schon gedacht das das Thema hier nochmal aufgegriffen wird. Ich habe eine eigene Software Programmiert. Diese druckt nicht. Der PIN Adapter wird nach dem Auflegen des Nutzens ( wir haben dafür eine extra Platte konstruiert und eine Z-Nullschalter verlängerung zum drüberstecken ) an d...
von Honigkuchen
Mi 13. Mai 2015, 09:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bins der Kuchen !
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

Ich bins der Kuchen !

Hi ! Mein Name ist eigentlich Stephan. Wir haben den RF1000 im November 2014 als Bausatz gekauft. Nach 2 Nachmittagen war er auch schon einsatzbereit zusammengeschraubt und justiert. Wir drucken hauptsächlich Prototypen für unsere Entwicklungen. Natürlich auch Spielsachen für meine Töchter wie z.B. ...
von Honigkuchen
Mi 13. Mai 2015, 09:41
Forum: Erweiterungen
Thema: Halterung für die Filamentrollen
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Halterung für die Filamentrollen

Hallöchen ! Ich wollte euch mal meine Halterungen für die Filamentrolle zeigen. Weiterhin ist an dem Drucker noch eine Vorrichtung zum Programmieren von Microcontrollern auf Platinennutzen zu sehen :) Ja ! Ich "missbrauche meinen RF1000 zu anderen Zwecken :) Ich habe eine neue Software geschrie...

Zur erweiterten Suche