Die Suche ergab 2 Treffer

von trionex
Di 19. Mai 2015, 16:14
Forum: Slic3r
Thema: Extrudertemperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Re: Extrudertemperatur

Hallo, erst einmal "Vielen Dank" für die schnellen Antworten. Hat alles geklappt! War zwar etwas problematisch beim Firmenware aufspielen, aber nichts was man nicht lösen kann. Bei der aktuellen Firmenware lief die Verbindung zwischen Repetier-Host nicht mehr. Also das Programm sagt zwar d...
von trionex
Do 7. Mai 2015, 11:11
Forum: Slic3r
Thema: Extrudertemperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Extrudertemperatur

Hallo Zusammen, Ich würde gerne die Extrudertemperatur für einen Umbau auf Lebensmittel auf 30 °C senken. Ich arbeite mit slic3r. Das stellt erst einmal kein Problem da, nur das dann der Motor für das Filament nicht mehr dreht. Nach einigen Test ist aufgefallen, das der Motor erst ab einer Temperatu...

Zur erweiterten Suche