Die Suche ergab 3 Treffer

von Student
Di 25. Aug 2015, 11:26
Forum: Führungen
Thema: Spiel Führung zu Führungswagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2705

Spiel Führung zu Führungswagen

Hallo,

kann mir jemand sagen ob das Spiel zwischen Führungsschiene und Führung ausreichend ist um die 2 Wagen zu koppeln.
Also beim Umbau auf Dual Extruder. Weil eigentlich wäre das ja eine Fest Fest Lagerung und somit eher nicht so gut, da es verkanten kann usw.
von Student
Do 6. Aug 2015, 17:37
Forum: Erweiterungen
Thema: Fortgeschrittener Dual-Extruder
Antworten: 52
Zugriffe: 7593

Re: Fortgeschrittener Dual-Extruder

hey super ich bin jetzt dabei deinen Umbau umzusetzen :whistle: habe nun aber 2 Probleme 1. Wie steuer ich in der Software (also denk in Cura?) den X19 ausgang an um den Hubmagnet zu bestromen? 2. da der Extr 2. weiter unten druckt muss beim Einsatz des Extr 2. der Tisch nach unten fahren. Kannst du...
von Student
Mi 17. Jun 2015, 14:51
Forum: Erweiterungen
Thema: Fortgeschrittener Dual-Extruder
Antworten: 52
Zugriffe: 7593

Re: Fortgeschrittener Dual-Extruder

Hallo Wolfkarst. Ich verfolge seit längerem dein Projekt. was mir noch nicht ganz klar ist: wie gewährleistet du dass der Extruder wieder hochfährt wenn der Hubmagent entlastet wird? So wie ich das verstehe wird über den Hebel per Druck Des magenten der Extruder in Einsatzpostiion gefahren oder? Ste...

Zur erweiterten Suche