Die Suche ergab 256 Treffer

von Husky
Fr 17. Jul 2015, 16:59
Forum: Erweiterungen
Thema: Housing/Einhausung des RF1000 von Conrad
Antworten: 42
Zugriffe: 7904

Re: Housing/Einhausung des RF1000 von Conrad

Also ich habe ja die Abdeckung für das Motorloch schon seit langem montiert. Aber das hochklappen des PLA bei Überhängen tritt bei meinem Drucker auch immer wieder mal sporadisch auf. Vorallem wenn ich grenzwertige Überhänge ohne Support drucke. Das hatte ich auch schon mit der neuen Einhausung. Som...
von Husky
Do 16. Jul 2015, 11:43
Forum: Erweiterungen
Thema: Housing/Einhausung des RF1000 von Conrad
Antworten: 42
Zugriffe: 7904

Re: Housing/Einhausung des RF1000 von Conrad

Ja, aus Plexiglas würde es besser aussehen. Da hast du recht. :grinsen: Nur die Verlängerung aus zu Fräsen und aus mehreren Teilen zusammen zu kleben war mir zu aufwendig. Es soll ja Funktionieren und keinen Schönheitspreis bekommen. :zwinkern: Wegen der Dämpfe hab ich mir noch keine großen Gedanken...
von Husky
Do 16. Jul 2015, 10:18
Forum: Erweiterungen
Thema: Housing/Einhausung des RF1000 von Conrad
Antworten: 42
Zugriffe: 7904

Re: Housing/Einhausung des RF1000 von Conrad

Hi, hab die Scharnier Verlängerungen für den Dual-Umbau fertig. Ist eine einfache und Schnelle Lösung um das Problem mit dem vorderen Deckel zu lösen. Meine ersten Drucke mit der Einhausung sehen auch gut aus. Trotz des großen Spalt´s zwischen den beiden oberen Deckel scheint sich die Temperatur im ...
von Husky
So 5. Jul 2015, 11:26
Forum: CamBam
Thema: Einstellungen CAMBAM
Antworten: 2
Zugriffe: 2830

Re: Einstellungen CAMBAM

Hi Karsten,

stimmt daran hab ich gar nicht gedacht.
Naja wie heißt es so schön: Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht! :grinsen:

nochmal Danke!

Gruß,
Husky
von Husky
So 5. Jul 2015, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Lüfter funktioniert nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 9192

Re: Lüfter funktioniert nicht

Das liest sich so als wenn du auf X20 eine Spannung anliegen hat. Dann ist auf der Hauptplatine wahrscheinlich die Z-Diode durchgebrannt. Das wäre somit ein Garantiefall oder ist bei deinem Drucker die Garantie schon abgelaufen? Wenn nicht würde ich an deiner stelle beim großen C eine vorabtausch Pl...
von Husky
So 5. Jul 2015, 10:30
Forum: CamBam
Thema: Einstellungen CAMBAM
Antworten: 2
Zugriffe: 2830

Einstellungen CAMBAM

<r>Hi,<br/> <br/> CAMBAM ist eigentlich ein sehr übersichtliches Programm, allerdings verwendet es teilweise Befehle die noch nicht in der Drucker Firmware enthalten sind.<br/> Unter anderem wird der Standard Code für Bohrungen nicht unterstützt. Was man aber durch erstellen eines Benutzerdefinierte...
von Husky
Mi 1. Jul 2015, 13:18
Forum: Antrieb
Thema: Dritter Motor im eimer
Antworten: 18
Zugriffe: 3987

Re: Dritter Motor im eimer

Du musst die Datei packen mit .zip dann gehts.

Ich hab dir mal deine FW geändert so das alle Stepper mit max 2A bebtrieben werden.
Ist jetzt auf die schnelle einen Versuchwert.

Gruß,
Husky
von Husky
Mi 1. Jul 2015, 12:54
Forum: Antrieb
Thema: Dritter Motor im eimer
Antworten: 18
Zugriffe: 3987

Re: Dritter Motor im eimer

Die Einstellungen in der FW sind OK. Ist der Drucker komplett getauscht worden oder wurde der nur instandgesetzt? Wann ist der Motor jedesmal geflogen? Während des Drucks am anfang oder ende, Druckdauer...oder immer beim gleichen Objekt drucken. Kannst du da einen zusammenhang Feststellen? Gruß, Husky
von Husky
Mi 1. Jul 2015, 12:05
Forum: Simplify 3D
Thema: Simplify3D 3.0 erhältlich
Antworten: 18
Zugriffe: 4230

Re: Simplify3D 3.0 erhältlich

Hi, Habe heute ein BIOS-Update meiner Maschine durchgeführt - bam! , eine neue Anmeldung zur Registrierung S3D wird fällig. Nicht wundern, wenn S3D nach solchen " Änderungen " eine neue Maschine vermutet. In der Accountverwaltung auf der Website kann man unter Devices die erlaubten zwei Ei...
von Husky
Mi 1. Jul 2015, 11:56
Forum: Elektronik
Thema: Drucker tot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Re: Drucker tot ?

Hi,

hast du den Drucker anschliessend noch mal ohne die SD-Karte eingeschaltet?
Nicht das deine SD-Karte defekt ist und einen Kurzschluß verursacht.

Gruß,
Husky

Zur erweiterten Suche