Die Suche ergab 51 Treffer

von firefighter62
So 3. Mai 2015, 12:53
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 39445

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Hallo Fallen-District

Wahrscheinlich hast Du auch einen Kabelbruch in der Schleppkette. Bei mir war es das Kabel für die Extruderheizung. Links ok, mitte tot, rechts ok.
von firefighter62
Do 19. Mär 2015, 23:05
Forum: Elektronik
Thema: Hauptplatine verbraten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2069

Re: Hauptplatine verbraten?

Prüfe das untere Ende der LED Streifen, wo das Kabel verlötet ist. Wahrscheinlich hast Du einen Kurzschluss auf der Beleuchtung, weil der Übergang die Chromstahlabdeckung berührt. Pack mal etwas Klebeband zur Isolation unter diese Stelle.
Hatte dieses Problem auch.

Gruss Daniel
von firefighter62
Do 19. Mär 2015, 11:21
Forum: Simplify 3D
Thema: Simplify3D Macht löcher in denn Modellen rein
Antworten: 6
Zugriffe: 2616

Re: Simplify3D Macht löcher in denn Modellen rein

Die Datei ist in Deinem Post nicht mitgekommen
von firefighter62
Do 19. Mär 2015, 00:13
Forum: Simplify 3D
Thema: Simplify3D Macht löcher in denn Modellen rein
Antworten: 6
Zugriffe: 2616

Re: Simplify3D Macht löcher in denn Modellen rein

Stell mal die gezipte stl hier ein. Das muss ich einmal ausprobieren.

Gruss Daniel
von firefighter62
Di 17. Mär 2015, 15:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Wider ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Re: Wider ein Neuer

Hoi Tom

Hast Du einen Bausatz oder ein Fertiggerät bestellt?

Gruss aus dem Zürcher Unterland

Dani
von firefighter62
So 15. Mär 2015, 10:54
Forum: Slic3r
Thema: Filamentdurchmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 1971

Re: Filamentdurchmesser

Hallo Bernhard Auf der Registerkarte Slicer findest Du oben rechts den Button "Konfiguration". Nach dem Drücken öffnet sich das Slic3r Fenster. Da kannst Du auf 3 Registerkarten alles einstellen. Anschliessend speichern nicht vergessen. Ich würde solche Testeinstellungen unter anderem Name...
von firefighter62
Fr 13. Mär 2015, 11:48
Forum: Führungen
Thema: Kugelumlaufspindel unterstützen mit Linearführung
Antworten: 144
Zugriffe: 34499

Re: Kugelumlaufspindel unterstützen mit Linearführung

vip-klaus hat geschrieben:
R3D3 hat geschrieben:
shaddi hat geschrieben:Hast du da ein paar Fotos dazu? Das klingt alles sehr spannend!!
+1

:clapping:
+2
+3

Würde es schon etwas nützen, wenn Du im Repetierhost in den Druckereinstellungen die Druckhöhe reduzierst?
Wo hast Du Dir das Material für die Erweiterung besorgt?

Gruss Daniel
von firefighter62
Di 10. Mär 2015, 15:15
Forum: Extruder
Thema: Der RF1000 Dual-Extruder Thread
Antworten: 209
Zugriffe: 35486

Re: Der RF1000 Dual-Extruder Thread

Bei Conrad.ch sind die Teile noch aufgeführt. Ich warte allerdings auch schon 2 Monate auf Kabel 19 und den Lüfter. Der Lüfter ist erst in einem Monat lieferbar.
von firefighter62
Fr 6. Mär 2015, 16:28
Forum: Repetier Host
Thema: 100% fill bei repetier host
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Re: 100% fill bei repetier host

Was hast Du im Slic3r unter Print Settings -> Advanced eingestellt?
Hier kannst Du die Extrudierbreite verstellen.

Gruss Daniel

Zur erweiterten Suche