Die Suche ergab 80 Treffer

von Gemelon
Mi 11. Mai 2016, 13:53
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 38961

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Warum muss ich eigentlich jede Firmware Version mit einer anderen Arduino Version compilieren? Ich wollte wegen diverser schwierigkeiten mit der RF 01.10 wieder die 0.91.48 einspielen, aber da musste ich erst die passende Arduino SW Version suchen. Ich habe auch andere Sachen die ich mit den Arduino...
von Gemelon
Sa 23. Apr 2016, 00:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Schon wieder ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Re: Schon wieder ein Neuer

Hallo Air, ich hätte einen RF1000 zu verkaufen. Interesse?
von Gemelon
So 11. Okt 2015, 14:52
Forum: Antrieb
Thema: Und schon wieder ein Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 8993

Re: Und schon wieder ein Crash

Hallo,
ich habe jetzt noch einige versuche gemacht. Es liegt scheinbar an meinen Slicer Profilen. Ich habe es wohl mit der First Layer Width etwas übertrieben. Ich habe den Wert etwas zurück genommen und jetzt scheint es zu funktionieren.
von Gemelon
Sa 10. Okt 2015, 19:31
Forum: Antrieb
Thema: Und schon wieder ein Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 8993

Re: Und schon wieder ein Crash

Hallo Freunde, gestern hab ich meinen Drucker endlich wiederbekommen. Hat schon etliche Wochen gedauert. Es wurde eine neue Firmware aufgespielt und damit sollen jetzt die Probleme gelöst sein. Leider hab ich ein neues Problem festgestellt. Wenn ich die Z-Compensation einschalte, dann geht das Druck...
von Gemelon
So 23. Aug 2015, 17:51
Forum: Antrieb
Thema: Und schon wieder ein Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 8993

Re: Und schon wieder ein Crash

Hallo, es sind schon einige gute Ideen dabei. :good: Wenn mein Drucker dann in ein paar Wochen wieder da ist, werde ich mich wohl wirklich mal mit dem Thema beschäftigen müssen. Ich hatte ja schon mal angefangen aber dann wurden andere Sachen wichtiger. Nun jetzt hat es sich leider gerächt. :scham: ...
von Gemelon
So 23. Aug 2015, 14:37
Forum: Antrieb
Thema: Und schon wieder ein Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 8993

Re: Und schon wieder ein Crash

Hallo zusammen, ich sehe das Thema ist immer noch heiß, da in so kurzer Zeit so viele Leute etwas dazu beigetragen haben. Leider muss ich meinen Drucher wirklich einschicken, nur den Schalter zu ersetzen geht leider nicht mehr. Die Druckplatte ist wirklich richtig durchgebrochen und ob der Druckkopf...
von Gemelon
Sa 22. Aug 2015, 22:33
Forum: Antrieb
Thema: Und schon wieder ein Crash
Antworten: 41
Zugriffe: 8993

Und schon wieder ein Crash

Hallo Freunde der Kunsstoffschmelze, Leider hat es schon wider ein Problem mit dem Drucker gegeben. Ganz normal bei diesem Drucker ist es, das der Drucker sein Druckbett zerstört. Ich habe das jetzt schon zum X-ten mal. Die letzten vermutlich 10 mal, habe ich nichts gemacht da es nur leichte schäden...
von Gemelon
Sa 4. Apr 2015, 02:33
Forum: Slicer Software
Thema: Drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 1675

Re: Drucken - Bridges & Overhangs

Leider kann ich mir unter der Beschreibung des Teils nicht viel vorstellen. Es gibt mehrere Möglichkeiten wenn man einen überhang hat. Man kann eine Unterstützungsstruktur drucken oder man gestaltet den Überhang so, das er langsam ansteigt wenn es die Möglichkeit gibt, z.B. so : ################### ...
von Gemelon
Sa 4. Apr 2015, 02:15
Forum: Fräsen
Thema: Fräsen geht recht gut!
Antworten: 1
Zugriffe: 2107

Fräsen geht recht gut!

Hallo Freunde, ich habe vor einigen Tagen die Teile für die Fräsoption bekommen und in den letzten Tagen hatte ich mal Zeit mich damit zu beschäftigen. Nach einigen Versuchen und Tests gestern, habe ich heute mal was ausgefräst. Ich muss schon Sagen dass der Drucker von der Software her eine super F...
von Gemelon
So 22. Mär 2015, 19:13
Forum: Sonstiges
Thema: Und es Crasht weiter.
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Und es Crasht weiter.

Ich hatte das zwar schon öfter aber heute hat es mich tierisch geärgert. Das Teil druckt ewig und dann war alle umsonst. Ich kann den Drucker nicht aleine lassen, ich kann aber auch nicht dauernd dabei sein bei einem Druck der möglicherweise 8 Stunden dauert. Leider ist der Drucker extrem unzuverläs...

Zur erweiterten Suche