Die Suche ergab 6 Treffer

von Roggi
Mi 9. Sep 2015, 08:46
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2 abverkauf?
Antworten: 33
Zugriffe: 5770

Re: Extruder V2 abverkauf?

Ich habe mir erst vor ca 2 Wochen ein paar V2 erstanden. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
von Roggi
Di 14. Apr 2015, 20:56
Forum: Antrieb
Thema: Fehler: Versetzt drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 2024

Re: Fehler: Versetzt drucken

Jop - schon gemacht
von Roggi
Mo 13. Apr 2015, 12:30
Forum: Elektronik
Thema: Druckstopp durch überhitzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Re: Druckstopp durch überhitzen?

Ich drucke per USB ich habe noch nie so einen großen Druck über SD-Karte gemacht werde ich aber übernacht probieren.
Das W-Lan ist grundsätzlich aus und der Standby deaktiviert ... Bei einem anderen Drucker (X400) hatte ich auf die Weise nie Probleme
von Roggi
Mo 13. Apr 2015, 08:55
Forum: Elektronik
Thema: Druckstopp durch überhitzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Druckstopp durch überhitzen?

Hallo ich melde mich wieder zu Wort mit einem Problem an meinem Drucker, Bei kleineren Objekten die bis zu 10 Stunden dauern können konnte ich keine Probleme feststellen. Allderdings alles was über diese Druckzeit hinaus geht bricht aus einem unbekanntem Grund ab und mein Programm am Computer zeigt ...
von Roggi
Di 7. Apr 2015, 10:43
Forum: Antrieb
Thema: Fehler: Versetzt drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 2024

Re: Fehler: Versetzt drucken

Danke probiere ich gleich.
Nachtrag: Hat perfekt funktioniert, Dankeschön.
von Roggi
Di 7. Apr 2015, 09:45
Forum: Antrieb
Thema: Fehler: Versetzt drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 2024

Fehler: Versetzt drucken

Hallo liebe Community, Das ist mein erster Post hier also hoffe ich das ich hier im richtigem Unterforum gelandet bin. Ich habe mir vor kurzem einen RF1000 zugelegt und ich war sehr zufrieden mit meinen "Ausdrucken". Seit kurzem aber macht der Drucker mir unerklärliche Fehler. Er versetzt ...

Zur erweiterten Suche