Die Suche ergab 8 Treffer

von Pck-design
Mi 30. Dez 2015, 11:20
Forum: Elektronik
Thema: Mein Display ist müde...
Antworten: 41
Zugriffe: 11251

Re: Mein Display ist müde...

Hallo! Ich habe mir die Mühe gemacht, schon aufgrund der langen lieferzeit und dem Preis, den Kabelbruch zu lokalisieren. Er befand sich bei mir im Bogen der Schleppkete, wenn der Extruderschlitten ganz rechts sich befindet. Dort waren alle 4 Kabel vom Schrittmotor betroffen. (weiß, braun, gruen und...
von Pck-design
So 8. Feb 2015, 19:50
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17539

Re: Extruder V2

Habe ich gemacht!

Selbst nach dem Heatbedscan bleibt es so!
Wenn ich anfange mit drucken, liegt plötzlich der Abstand zum extruder wieder bei über 1mm. :(
von Pck-design
So 8. Feb 2015, 18:47
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17539

Re: Extruder V2

Hallo! Ich habe mir den Extruder V2 letzte Woche per express kommen lassen. Alles kein Problem, war innerhalb von 24 Stunden da. Jetztz habe ich eher das problem, dass er im Gegesatz zum V1 um 2mm kürzer ist, im eingebauten zustand. Ich habe den Endanschlag veraendert, aber irgendwie hat das nichts ...
von Pck-design
Di 4. Nov 2014, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Druck mit raft löst sich
Antworten: 12
Zugriffe: 4583

Re: Druck mit raft löst sich

Ok! Ich hatte das nur geschrieben, da ein paar Einträge zuvor von PLA und ablösenden Ecken und Temperaturen bis zu 70 Grad geschrieben wurde von Sir Shadowless. Hatte halt große Probleme mit dem Warping. Hatte die Werte aus Wiki für den Nunuseintrag übernommen und jetzt halt festgestellt, dass man m...
von Pck-design
Di 4. Nov 2014, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Druck mit raft löst sich
Antworten: 12
Zugriffe: 4583

Re: Druck mit raft löst sich

Hallo! Auch wenn Ihr es alle nicht glaubt. Ich habe vor einer Woche meinen Drucker ebenfalls mit Plexiglas eingehaust, weil ich Probleme mit dem Warping bei einem Modell hatte. Danach hatte ich noch mehr Probleme. Der Druck löste sich schon nach wenigen Schichten. Ich drucke nur mit PLA, bei dem der...
von Pck-design
So 5. Okt 2014, 21:52
Forum: Modelle
Thema: Noch ein Filamenthalter ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 7927

Re: Noch ein Filamenthalter ;-)

Hallo!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Entweder ich hebe mir den Halter für andere Rollen auf, oder ich verlängere die Schienen um ein paar cm. Es ist wirklich eine gute Konstruktion, durch die Führung für die Wagen auch sehr stabil. Nichts, was irgendwie wackeln könnte.

gruß Michael
von Pck-design
So 5. Okt 2014, 18:12
Forum: Modelle
Thema: Noch ein Filamenthalter ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 7927

Re: Noch ein Filamenthalter ;-)

Hallo! Habe nun alle Teile ausgedruckt. Hatte leider ein problem mit warping, habe aber es in den Griff bekommen. Der Filamenthalter ist sehr Solide. Alle Teile passen gut zu einander und die Konstruktion ist super durchdacht. Leider habe ich nun feststellen müssen, das meine Filamentrolle nicht dra...
von Pck-design
Sa 4. Okt 2014, 18:06
Forum: Modelle
Thema: Noch ein Filamenthalter ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 7927

Re: Noch ein Filamenthalter ;-)

Hallo! Ich habe mir die ersten Teile schon mal ausgedruckt! :) Von der Konstruktion her finde ich diesen Filamenthalter echt gut. Bin mal gespannt, ob ich damit das Problem lösen kann, dass er das Filament nicht immer vernünftig einzieht und somit es irgendawann dann schreddert und in der Luft druck...

Zur erweiterten Suche