Die Suche ergab 14 Treffer

von atismaye
Di 23. Mai 2017, 20:26
Forum: Erweiterungen
Thema: RF2000 Dualdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

Re: RF2000 Dualdruck

So hier mal der erste Test beim Dualdruck ;-)

https://1drv.ms/f/s!AlA9xGMbrV_zh6grrAtxBLSoamTS4g

War nicht so schlecht, werde aber auf den lötschwam ein Stück Backblech Silikon drauf kleben.
Damit die Düse wirklich geschlossen wird.

lg
Peter
von atismaye
Do 18. Mai 2017, 13:41
Forum: Erweiterungen
Thema: RF2000 Dualdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

Re: RF2000 Dualdruck

Hallo nibbels

Ich glaube es müsste sich ausgehen mit der Einhausung.
Habe die STL mal in den Ordner gestellt.
https://1drv.ms/f/s!AlA9xGMbrV_zh6grrAtxBLSoamTS4g

lg
Peter
von atismaye
Do 18. Mai 2017, 08:17
Forum: Erweiterungen
Thema: RF2000 Dualdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

Re: RF2000 Dualdruck

Hallo mjh11 Werde auf Abdeckung einen Lötschwam drauf kleben. (oder mit klettband) Könnte dann z.B erst auf x100y0 dann runter klappen und dann erst auf x0y0 fahren. Damit würde ich die Düsen gleich putzen. Muss aber unterscheiden welcher Extruder aktiv ist den bei Extruder 1 fährt er ja fast ganz n...
von atismaye
Mi 17. Mai 2017, 21:23
Forum: Erweiterungen
Thema: RF2000 Dualdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

Re: RF2000 Dualdruck

Hallo rf1k_mjh11 Ich fahre zum Abkühlen den Extruder auf x0y-10 somit aus dem Druckbereich. So kann die Abdeckung ohne Probleme unter die Düse geklappt werden. Habe auch ne neue Mechanik kontruiert die nicht soweit nach unten klappt. Wenn ich die Servos habe werde ich einen kleinen Film machen. lg P...
von atismaye
Mi 17. Mai 2017, 13:30
Forum: Erweiterungen
Thema: RF2000 Dualdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

RF2000 Dualdruck

Hallo Leute Wollte mal wissen wie ihr Dual druckt ?? Also ich habe als Slicer den S3d, bei dem kann man zum Toolwechsel ein Script laufen lassen. Habe da ein Script das den Kopf auf x0y-10 fährt und da schalte ich den aktiven Extruder ein und den inaktiven Extruder aus. Script wartet bis der inaktiv...
von atismaye
Do 4. Mai 2017, 13:34
Forum: Extruder
Thema: Extruder heizt plötzlich nicht mehr
Antworten: 91
Zugriffe: 19275

Re: Extruder heizt plötzlich nicht mehr

Hatte vor dem RF2000 einen RF1000 aber bei dem hat ich nur zweimal das Problem.
Wobei das in 2 Jahren passiert ist.


lg
Peter
von atismaye
Do 4. Mai 2017, 13:31
Forum: Extruder
Thema: Extruder heizt plötzlich nicht mehr
Antworten: 91
Zugriffe: 19275

Re: Extruder heizt plötzlich nicht mehr

Hallo RoboCop Da gibt es nicht viel zu sagen. Neuen Extruder rein. Beide Extruder auf PETG Temp aufgeheizt. Bett auf 60 Grad. Extruder wieder auf z0 mit 3 Blatt Papier eingestellt. Dann einen Druck gestartet. Beim letzten Extruder Tod habe ich von Samstag bis Mittwoch normal gedruckt. Das waren scho...
von atismaye
Do 4. Mai 2017, 12:36
Forum: Extruder
Thema: Extruder heizt plötzlich nicht mehr
Antworten: 91
Zugriffe: 19275

Re: Extruder heizt plötzlich nicht mehr

Hallo Leute

Ich glaube ich halte den Record.
3 Extruder von Freitag bis Mittwoch :-(
Jetzt ist mein Vorrat erschöpft :-(

Langsam aber sicher geht mir das auf den Geist !!!!

lg
Peter
von atismaye
Fr 21. Apr 2017, 11:19
Forum: Extruder
Thema: Extruder heizt plötzlich nicht mehr
Antworten: 91
Zugriffe: 19275

Re: Extruder heizt plötzlich nicht mehr

Hallo Und wieder hat der Extruder Tod zugeschlagen :-( Kurz und knapp. 4 Stunden DUAL Druck nach 2 Stunden abruch vom Drucker mit Temperatur Fühler fehler :-( Da dachte ich naja auch nicht so schlimm habe mir eh einen reserve Extruder gekauft. Also schnell gewechselt und einen 4 Stunden DUAL Druck g...
von atismaye
Mi 12. Apr 2017, 18:29
Forum: Extruder
Thema: Extruder heizt plötzlich nicht mehr
Antworten: 91
Zugriffe: 19275

Re: Extruder heizt plötzlich nicht mehr

Hallo Georg

Ja wäre nicht schlecht gewessen ;-)
Wie steuerst du den Drucker an ??
Wie bekommst Infos vom Drucker ??
Geht das auch für zwei Extruder ??

lg Peter

Zur erweiterten Suche