Die Suche ergab 3 Treffer

von framibo
Do 9. Apr 2015, 14:33
Forum: Extruder
Thema: Extruder Filamenteinführung V1 vs. V2
Antworten: 3
Zugriffe: 2134

Extruder Filamenteinführung V1 vs. V2

hallo, habe gerade meinen extruder v1 gekillt..... einer der 4 heizelementkabel ist gebrochen das filament ist festgebacken. habe nach rausbohren des filament vorsichtig versucht die ziemlich neue düse rauszuschrauben....gewinde abgerissen. ich habe hier noch eine unbenutze filamentzuführung 1,75 v1...
von framibo
So 29. Mär 2015, 11:57
Forum: Erweiterungen
Thema: Not-Aus-Schalter für den RF1000
Antworten: 43
Zugriffe: 11580

Re: Not-Aus-Schalter für den RF1000

...die hier gestellte Frage hat sich erledigt!!!

trotzdem thx und weiterhin gutes gelingen......

framibo
von framibo
Do 19. Mär 2015, 02:18
Forum: Elektronik
Thema: Endschalter Z
Antworten: 8
Zugriffe: 2187

Re: Endschalter Z

...habe mir beim heatbetscan im laufe von zwei monaten schon zwei schalter geschrottet, baue mir jetzt wohl eine feder auf die anschlagschraube. oder gibt es für dieses verhalten eine andere lösung?

Zur erweiterten Suche