Die Suche ergab 3 Treffer

von Thoga
Mi 18. Mär 2015, 16:54
Forum: Filament
Thema: Eigenschaften von Filament unterschiedlicher Farbe
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Re: Eigenschaften von Filament unterschiedlicher Farbe

So Hallo mal wieder, also ich hab Ergebnisse. Es ist definiv so dass die Farbe in direktem Zusammenhang mit der Temp. steht. Sowohl die Düsentemp. als auch die Druckbetttemp. Ich hab auch paralell dazu mal einen alten Spritzgussfuchs gefragt, die Antwort war eigentlich ganz klar.... Naturmaterial ha...
von Thoga
Mi 18. Mär 2015, 13:45
Forum: Filament
Thema: Eigenschaften von Filament unterschiedlicher Farbe
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Re: Eigenschaften von Filament unterschiedlicher Farbe

Hallo mjh11, ich habe jetzt mal das Filament geprüft ... beide sind absolut identisch original RepRap PLA. ... wobei beider Temp. Angabe "nur" grösser gleich 220°C steht .... Ich hab natürlich neben den Beispieldateien auch eigene gesliced mit sli3er. Zwischenzeitlich hab ich grad wieder d...
von Thoga
Mi 18. Mär 2015, 08:36
Forum: Filament
Thema: Eigenschaften von Filament unterschiedlicher Farbe
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Eigenschaften von Filament unterschiedlicher Farbe

Hallo, zugegeben ich bin ein Neuling beim Thema 3D Drucker und bin natürlich gerade dabei meine ersten Erfahrungen zu sammeln und hoffentlich daraus zu lernen :-) Folgendes "Problem" stellt sich mir: Wir haben den Drucker zusammen mit 2 Rollen PLA Filament bekommen. Eine Rolle rot, eine Ro...

Zur erweiterten Suche