Die Suche ergab 3 Treffer

von SCL_HB
Mi 9. Dez 2015, 16:48
Forum: Erweiterungen
Thema: 3D Printbox
Antworten: 5
Zugriffe: 2060

Re: 3D Printbox

Ahoi!! Den Nutzen habe ich noch nicht ganz verstanden, denn was nützt es mir die Druckparameter oder den Druckauftrag fernsteuern zu können? Um das Objekt zu entnehmen und was sonst alles anfällt, muss ich ja wieder physisch vor Ort sein. Daher steht der Drucker so nahe dran, dass ich auch den Start...
von SCL_HB
Di 10. Mär 2015, 11:44
Forum: Repetier Host
Thema: RepetierHost
Antworten: 15
Zugriffe: 4704

Re: RepetierHost

Abstand vorne war bisher 18, hab jetzt mal 20 eingetragen und werde es bei Zeiten dann nochmal austesten :)

Besten Dank schon einmal!!
von SCL_HB
Mo 9. Mär 2015, 15:58
Forum: Repetier Host
Thema: RepetierHost
Antworten: 15
Zugriffe: 4704

Re: RepetierHost

Hallo, ich bin sowohl neu was den Renkforce angeht als auch 3D Druck an sich :) Daher eine vielleicht etwas trivial klingende Frage... Ich hab ein fertiges stl aus dem Netz geladen und will es drucken. Slicen klappt ganz gut (RepetierHost 1.0.6 "conrad-edition" mit slic3r RF1000-Einstellun...

Zur erweiterten Suche