Die Suche ergab 1243 Treffer

von riu
Mi 13. Mär 2024, 00:30
Forum: Gäste-Talk
Thema: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Vielen an Dank euch für den Zuspruch. Da ich nun einen eigenen Server betreiben muss, ist das ganze etwas teurer geworden. Aber dafür ist das Forum nun auch weiterhin Werbefrei und auf dem neuesten Stand. Die Kosten sind immer so ca. 76,- EUR pro Monat. Jede Spende wird natürlich sehr gerne gesehen....
von riu
Mi 22. Sep 2021, 13:51
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Erfahrungsbericht über Mähroboter gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1722

Re: Erfahrungsbericht über Mähroboter gesucht

Ich habe den Rest der "politischen" Diskussion entsorgt. Wenn es jetzt unter der Beachtung von 1.2,1.3 der Forenregeln weitergeht wäre ich sehr Dankbar. Ansonsten ist hier dann leider zu.

Vielen Dank euch allen.

Gruß,
Udo
von riu
Fr 26. Mär 2021, 21:53
Forum: Sonstige Hardware
Thema: [OT] Kompressor verliert Luft
Antworten: 21
Zugriffe: 4108

Re: [OT] Kompressor verliert Luft

Hi Martin. Ich habe mehrere Kompressoren. Alle verlieren allein ohne angeschlossene Schläuche keine Luft. Wenn ich dann eine Billigblaspistole an einem Ausgang mit Schlauch anschliesse verliert der auch die Luft. Schau nach ob es an deiner Installation, also ab der Zapfstelle passiert. Ansonsten wen...
von riu
So 28. Feb 2021, 19:18
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: servercrash?
Antworten: 10
Zugriffe: 2108

Re: servercrash?

Hi. Ich habe nix gelöscht was nicht mit Turnschuhen oder sonstigem zu tun hatte. Falls doch, entschuldige ich mich hier in aller Form.

Lieben Gruß,
Udo
von riu
Di 19. Jan 2021, 16:21
Forum: Sonstige Marken
Thema: Neue Drucker von renkforce
Antworten: 11
Zugriffe: 2395

Re: Neue Drucker von renkforce

Hi. Natürlich mache ich dafür Foren auf. Begebe mich gerade dran :) Forum->Renkforce Pro Forum->Hardware Forum->Renkforce Pro Forum->Software Forum->Renkforce Basic Forum->Hardware Forum->Renkforce Basic Forum->Software Habe ich erstellt. Sollte es nötig werden hier weiter zu differenzieren dann wir...
von riu
Sa 2. Jan 2021, 20:20
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Ein frohes neues Jahr 2021!
Antworten: 34
Zugriffe: 4241

Re: Ein frohes neues Jahr 2021!

Hallo Schmelzer!

Ich wünsche auch allen ein frohe neues Jahr 2021! Auf das alles besser wird und alle gesund bleiben!

Lieben Gruß,
Udo
von riu
Do 14. Mai 2020, 12:39
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras

Hi. Schreibe bitte eine Preisvorstellung dazu sonst muss ich das leider löschen hier.

Vielen Dank.
von riu
So 5. Apr 2020, 22:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Servus aus Bayern

Hallo Roland.

Willkommen im Forum. Der RF1000 ist ein sehr guter Drucker mit Normteilen aus der Industrie. Die Nachteile die er hat kann er durch Langlebigkeit und Präzision sehr gut ausgleichen.

Viel Spaß hier und mit dem Drucker.

Lieben Gruß,
Udo
von riu
Mi 11. Mär 2020, 09:01
Forum: Simplify 3D
Thema: Bohrungen und Außenmaße in Simplify 3D korrekt bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3167

Re: Bohrungen und Außenmaße in Simplify 3D korrekt bekommen

Hallo Christian. Nein es ging um den RF1000, den ich ja auch noch im Einsatz habe. Der UM3E ist aufgrund seiner Konstruktion und Software eine andere Geschichte. CPE und Nylon habe ich ja oben geschrieben - "Nervenaufreibend" - ABS gehört da selbstverständlich auch zu. ABS ist für mich in ...
von riu
Di 10. Mär 2020, 23:57
Forum: Simplify 3D
Thema: Bohrungen und Außenmaße in Simplify 3D korrekt bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3167

Re: Bohrungen und Außenmaße in Simplify 3D korrekt bekommen

Ja klar. Wenn du von 0,0x mm sprichst wird es sehr diffizil. Ich mache mir die Arbeit nur eben nicht. Du wirst mir zustimmen dass wenn du ein Teil konstruierst und deine Bohrungen von 3mm auf 2.98mm rauskommt, das gleiche nicht unbedingt bei dem nächsten Objekt auch passt. Das ist dass was ich meine...

Zur erweiterten Suche