Die Suche ergab 8 Treffer

von phz
So 1. Mär 2015, 17:55
Forum: Führungen
Thema: Kugelumlaufspindel unterstützen mit Linearführung
Antworten: 144
Zugriffe: 35040

Re: Kugelumlaufspindel unterstützen mit Linearführung

Jetzt muss ich glaub ich auch noch meinen Senf dazu geben .... Kugelrollspindeln sind ein Antriebselement um Rotation in Translation zu wandeln. Folglich sind Kugelrollspindeln für axiale Belastung ausgelegt. Dass diese Radial auch belastbar sind ist ein Abfallprodukt entstanden aus der Notwendigkei...
von phz
Di 24. Feb 2015, 20:32
Forum: Führungen
Thema: Kugelumlaufspindel unterstützen mit Linearführung
Antworten: 144
Zugriffe: 35040

Re: Kugelumlaufspindel unterstützen mit Linearführung

Ich würde evtl. zwei der vier Verbindungswellen gegen Führungswellen austauschen und Kugelbüchsen am Schlitten anbringen. wäre vermtl. die Platzsparenste und einfachste alternative. Um's Gewicht würde ich mir da auch keine Sorgen machen.
von phz
So 15. Feb 2015, 17:34
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40188

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Die hier?
von phz
So 15. Feb 2015, 17:24
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40188

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

sorry, aber wo finde ich die kompilereinstellungen ? :whistle:
von phz
So 15. Feb 2015, 16:46
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40188

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Hab grad versucht die Firmware von der SD mit Arduino 1.6.0 zu kompilieren. Selbe Fehlermeldung. Wie gesagt, funzt mit 1.0.1.
von phz
So 15. Feb 2015, 15:02
Forum: Extruder
Thema: Filament frisst sich fest
Antworten: 78
Zugriffe: 14423

Re: Filament frisst sich fest

Hallo Leute, ich hab das Problem mit dem Festfressen schon sehr extrem. Ich hab den Bausatz am Donnerstag diese Woche bekommen und nach einem reibungslosen Aufbau und inbetriebnahme versucht den Filamenthalter aus ABS zu drucken. Ohne manuellen Eingriff kommt ais dem Extruder wenig bis gar nix raus....
von phz
So 15. Feb 2015, 13:33
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40188

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

....mit Arduino 1.0.1 gehts. :tanzen:
von phz
So 15. Feb 2015, 11:56
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40188

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Hi Leute, ich hab die selbe Fehlermeldung. Drücke ich auf Verify oder Upload kommt Error Compiling. Arduino hab ich testweise mal deinstalliert und wieder installiert, neu gestartet, einmal die .ino Datei mit doppelklick geöffnet, dann mal aus Arduino direkt geöffnet, immer die selbe Fehlermeldung. ...

Zur erweiterten Suche