Die Suche ergab 17 Treffer

von DACDAC
Di 10. Jan 2017, 18:41
Forum: Anleitungen
Thema: Simplify3D und G-Code
Antworten: 4
Zugriffe: 3781

Re: Simplify3D und G-Code

Ich habe selbst jetzt doch noch weiter herum probiert und getestet, und habe nun doch noch eine Möglichkeit gefunden, die zumindest funktioniert. In der Layerhöhe in der der Drucker zwecks Filamentwechsel halten soll, einstellbar über " Advanced", habe ich für diesen einen Layer einen extr...
von DACDAC
Di 10. Jan 2017, 12:58
Forum: Anleitungen
Thema: Simplify3D und G-Code
Antworten: 4
Zugriffe: 3781

Re: Simplify3D und G-Code

Danke " Nibbles". Habe durch Deine Antwort wenigstens etwas dazu gelernt. Nützt mir aber hier nicht wirklich.
Danke . LG
von DACDAC
Di 10. Jan 2017, 11:05
Forum: Anleitungen
Thema: Simplify3D und G-Code
Antworten: 4
Zugriffe: 3781

Simplify3D und G-Code

Guten Morgen in die Runde, ich habe ein spezielles Problem mit Simplify3D und G-Codes. In Slic3r konnte man ganz einfach in den G-Code eingreifen, da er nach dem slicen sichtbar war. In der Software vom Simplify finde ich keine Möglichkeit die gesamte G-Code Liste einzusehen. Ich möchte während des ...
von DACDAC
Mo 21. Sep 2015, 14:00
Forum: Sonstige
Thema: Meshmixer
Antworten: 0
Zugriffe: 1745

Meshmixer

<r>Ein Hallo in die Runde. <br/> Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, warum mein Meshmixer immer wieder abstürtzt! Auf meinem Comp. mit Windows 7 und auch am Laptop mit Windows Vista habe ich es schon probiert. Bei Windowas 7 mit der 64-Bit Software und bei Vista mit 32-Bit. Ich probiere mome...
von DACDAC
Mi 22. Jul 2015, 09:46
Forum: Repetier Host
Thema: Repetier-Host
Antworten: 12
Zugriffe: 3370

Re: Repetier-Host

Hallo "hal4822", danke für Deine Antwort, und noch dazu um diese Uhrzeit!
Das Problem könnte natürlich schon vom Comp. ausgehen, denn ich arbeite intensiv ( CAD usw.) nebenher. Ich drucke momentan von der Karte, und da gibt es tatsächlich kein Problem. Also danke für den Tip.
Gruß
Jürgen
von DACDAC
Di 21. Jul 2015, 19:47
Forum: Repetier Host
Thema: Repetier-Host
Antworten: 12
Zugriffe: 3370

Re: Repetier-Host

So etwas ähnliches habe ich schon. Nur da fährt mir der Tisch nicht vom Extruder weg. Aber danke.
von DACDAC
Di 21. Jul 2015, 16:29
Forum: Repetier Host
Thema: Repetier-Host
Antworten: 12
Zugriffe: 3370

Re: Repetier-Host

Damit meinte ich den Notstop, und ich kann den Tisch schneller runterfahren, Extruder ausschalten usw. Muß natürlich nicht sein, aber ich habe mich daran gewöhnt. Habe es mit der Karte jetzt probiert und das Objekt wurde richtig ohne Probleme gedruckt. Habe aber auch gesehen, dass ich die Notfunktio...
von DACDAC
Di 21. Jul 2015, 12:20
Forum: Repetier Host
Thema: Repetier-Host
Antworten: 12
Zugriffe: 3370

Re: Repetier-Host

Oo Hi,
über den Computer kann ich bei Problemen einfach schneller reagieren.
Gruß
DACDAC
von DACDAC
Di 21. Jul 2015, 11:28
Forum: Repetier Host
Thema: Repetier-Host
Antworten: 12
Zugriffe: 3370

Repetier-Host

Guten Morgen Allerseits, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem neuen Repetier-Host (RH) V1.5.0. Heute nach ca 1 Std- Druck bleibt der Drucker stehen und Im Display erscheint " Idle", obwohl erst halb fertig. Temperaturen stimmen alle. Ich steuere vom Computer aus. In der Infozeile...
von DACDAC
Mo 13. Jul 2015, 10:03
Forum: Führungen
Thema: Schmiernippel
Antworten: 4
Zugriffe: 3145

Re: Schmiernippel

Das Problem ist, dass der Druckkopf der Presse nicht auf den Z-Lager Nippelkopf passt, da der Abstand zur Aluplatte so gering ist! Siehe Foto. Daher meine Frage, muß ich erst den Führungszylinder von der Aluplatte lösen, damit der Fettpressenkopf passt. Aber dann müßte man ja die Z-Achse wieder neu ...

Zur erweiterten Suche