Die Suche ergab 12 Treffer

von ig_lo
Do 21. Sep 2017, 21:17
Forum: Biete
Thema: Heizung und keramisches Druckbett für RF1000, RF2000
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Heizung und keramisches Druckbett für RF1000, RF2000

Die Keramikplatte hat leichte Fläcken, die auf Funktion keinen Einfluß haben. 450 Watt Heizleistung. Die Soll Temperatur wird schnell erreicht. Gute Qualität, hergestellt bei Conrad Electronic. 2 Anschlusse: 220V und Temperatur fühler. Man kann die Keramikplatte entfernen und eine andere (Aluminiump...
von ig_lo
Fr 2. Jun 2017, 20:49
Forum: Biete
Thema: 3D Scanner von Sense, made in the USA
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

3D Scanner von Sense, made in the USA

Hallo Leute, ich verkaufe meinen fast unbenutzten 3D Scanner für wenig Geld.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-242-6896

Gruß
Igor
von ig_lo
Mo 20. Apr 2015, 19:31
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Tastenklick ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Re: Tastenklick ausschalten

Danke, es hat geklappt :)
von ig_lo
So 19. Apr 2015, 09:58
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Tastenklick ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Tastenklick ausschalten

Guten Tag, Genossen :)
Ich würde gern Tastenklick beim RF1000 ausschalten. Im Menü vom 3D Drucker kann man das machen. Leider wenn mann den Drucker auschaltet und wieder einschaltet ist Klickgeräusch wieder da.
von ig_lo
Fr 10. Apr 2015, 15:25
Forum: Slicer Software
Thema: Druckertisch stößt gegen etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Re: Druckertisch stößt gegen etwas

Nach dem ich die neue Firmware 0.91.55 installiert habe ist das Problem verschwunden. :tanzen:
von ig_lo
Sa 4. Apr 2015, 16:20
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Display auf deutsch umstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1478

RF1000 Display auf deutsch umstellen

Hallo Leute, ich möchte gern RF1000 Display auf deutsch umstellen. Kann mir jemand schreiben wie mans macht?
von ig_lo
Do 2. Apr 2015, 18:59
Forum: Slicer Software
Thema: Druckertisch stößt gegen etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Re: Druckertisch stößt gegen etwas

Vielen Dank, ich werde überprüfen
von ig_lo
Mi 1. Apr 2015, 19:44
Forum: Slicer Software
Thema: Druckertisch stößt gegen etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Druckertisch stößt gegen etwas

Hallo Leute. Wenn das Druckteil fertig ist, dann fährt der Tisch nach unten und dann nach verne und dabei stößt er sich gegen etwas, manchmal kracht so richtig. Oder wenn ich beim drucken den Druckvorgang abbreche, dann passiert das auch. Ich benutze Cura oder Repetier host. Weiß vielleicht jemand w...
von ig_lo
Sa 28. Feb 2015, 17:16
Forum: Modelle
Thema: Alternative Filamenthalterung zum Testen
Antworten: 9
Zugriffe: 3243

Re: Alternative Filamenthalterung zum Testen

Vielen Dank, Jörg. Gute Konstruktion. Bei mir läuft ohne Probleme.

Zur erweiterten Suche