Die Suche ergab 3 Treffer

von Gossili
Fr 8. Jan 2016, 09:11
Forum: Slic3r
Thema: Slic3r, 1. Layerdicke bzw. wo beginnt es, wo hört es auf.
Antworten: 6
Zugriffe: 3103

Re: Slic3r, 1. Layerdicke bzw. wo beginnt es, wo hört es auf.

Moin,
Danke an der Stelle soweit! Werde versuchen mir etwas Zeit zu nehmen um die Einstellungen mal auszuprobieren.

So far,
Gavin
von Gossili
Fr 18. Dez 2015, 12:21
Forum: Slic3r
Thema: Slic3r, 1. Layerdicke bzw. wo beginnt es, wo hört es auf.
Antworten: 6
Zugriffe: 3103

Slic3r, 1. Layerdicke bzw. wo beginnt es, wo hört es auf.

Hallo liebe Gemeinde, ich nutze den RF1000 nun schon eine ganze Weile. Was mir jedoch immer wieder zu schaffen macht, ist die Layerdicke des 1. Layer! Ich vermute es liegt an den Einstellungen im G-Code, welchen ich noch Anhängen werde. Das Druckbett ist "perfekt" ausgerichtet. Software Re...
von Gossili
Mo 1. Jun 2015, 09:14
Forum: Extruder
Thema: Düse für Lüfter
Antworten: 10
Zugriffe: 3639

Re: Düse für Lüfter

Moin, sagt, wie habt ihr diesen Luftkanal gedruckt bekommen? Wenn ich die FinalLfter versuche zu slicen habe ich das Problem, das nicht alles miteinander verbunden ist (Trichter mit Lüfterhalterung). Bestünde die Möglichkeit die Originale CAD zu bekommen. Ich bekomme ab und an STL Dateien von Hohlkö...

Zur erweiterten Suche