Die Suche ergab 14 Treffer

von Chrissi
Sa 21. Feb 2015, 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: X- / Y-Kompensation?
Antworten: 62
Zugriffe: 9245

Re: X- / Y-Kompensation?

Aber im oberen Bereich ist das Teil doch glatt?!? Da hat die Spindeln dann einer gerade gebogen oder wie?? :wundern:
von Chrissi
Di 17. Feb 2015, 16:26
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17582

Re: Extruder V2

Gibt es alles schon! Da muss man nix mehr erfinden! ;) Geräte wie zB den up2, kann jeder bedienen, der sich mal nen Tag damit beschäftigt und nicht auf den Kopf gefallen ist! Alles schon sehr iphone mäßig! Die Zeiten wo man damit angeben konnte, sind lange vorbei! :) kommt vll irgendwann wieder?! Ic...
von Chrissi
Fr 13. Feb 2015, 17:28
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17582

Re: Extruder V2

Wie weit willst du denn zurück ziehen, dass das passiert! Wir sprechen hier von ein, zwei oder vll drei oder vier mm! Und beim voll metall Hotend an meinem Prusa habe ich zu Anfang mit vier mm zurück gezogen, weil das die Grundeinstellung war! Auch ohne Probleme! Also lieber mehr drucken und weniger...
von Chrissi
Fr 6. Feb 2015, 19:24
Forum: Extruder
Thema: Extruder blockiert nach 2-3 layer
Antworten: 13
Zugriffe: 3540

Re: Extruder blockiert nach 2-3 layer

Liegt die Temperatur auch wirklich an? Kann ja sein, dass das Hotend nicht mehr heizt! Hatte ich mit Meinem ja gerade!
von Chrissi
Fr 6. Feb 2015, 00:16
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17582

Re: Extruder V2

So sah mein Erster auch aus!

Der Neue soll nun am Samstag hier sein! Mal sehen ob der länger hält.. :unsure:
von Chrissi
Mi 4. Feb 2015, 17:40
Forum: Führungen
Thema: Rundlauf Kugelumlaufspindel
Antworten: 53
Zugriffe: 15455

Re: Rundlauf Kugelumlaufspindel

Das würde mich auch interessieren! So richtig hohe Teile habe ich noch nie gedruckt, aber ich glaube so ganz ganz leicht habe ich das Problem auch...
von Chrissi
Mi 4. Feb 2015, 17:34
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17582

Re: Extruder V2

Heute kam, natürlich erst auf Nachfrage :dry: , eine Mailmvom C, dass entschieden wurde, dass ich ein neues Hotend bekomme und es auf dem Weg zu mir ist..!

Ich bin gespannt! :wundern:
von Chrissi
Sa 31. Jan 2015, 19:21
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17582

Re: Extruder V2

Ich hätte einfach nen zweiten Prusa i3 Bausatz kaufen sollen...oder einen Zweiten UND Dritten, für das gleiche Geld... :unsure:
von Chrissi
Di 27. Jan 2015, 21:56
Forum: Extruder
Thema: Extruder V2
Antworten: 128
Zugriffe: 17582

Re: Extruder V2

Ich warte leider immer noch auf meinen Neuen... Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich mal anrufen! Normal sollten Garantiefälle ja wohl vorrangig behandelt werden..! :dry:
von Chrissi
Sa 24. Jan 2015, 00:06
Forum: Extruder
Thema: Extruder Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

Re: Extruder Problem

Wenn das Filament raus ist, wird das Kugellager gegen das Vortriebritzel gedrückt und dreht sich trotzdem weiter...! Hättest du den Führungsschlauch so gelassen und einfach auf der Rollenseite einen Mod montiert, der den Schlauch nochmal hält, hätte auf der Seite einfach ein Rollenschalter gereicht,...

Zur erweiterten Suche